Wie Groß/Schwer sind eure Hunde ?
-
-
Luna Golden Retriever 55 cm und 23 k schwer
Spike Pitbull 54 und 35 schwer
Shatoro Saarloos Wolfhund 72 cm und 36 k schwer ist noch nich ausgewachsen
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Anton ein Appenzeller-Labradormix
1 Jahr alt
60cm
22Kg -
Rhian, Welsh Springer Spaniel Hündin, 46 cm, 17.6 kg
Splash, Welsh Springer Spaniel Rüde, 49 cm, 22 kg -
Irgendwie muss ich grad feststellen, dass ich einen ziemlichen Spargeltarzan habe...
-
Zitat
Det is aber kein Zwerg mehr..... Ab 35 cm aufwärts ist das Mittelpudel ;-)
*klugscheiß.......
Wenn schon Korrektur, dann richtig
Widerristhöhe:
Toy-Pudel: 25 cm.
Zwergpudel: 28 bis 35 cm.
Kleinpudel: 34 bis 45 cm.
Großpudel: 45 bis 58 cm.
*auch mal klugscheiß...*Othello, XXL- Großpudel
- knapp 3 1/2 Jahre jung - 73cm Widerristhöhe - 31 kg -
-
Lou, Jack Russell, 7 Jahre, 27cm, gute 6 kg
-
Lina ist 62,5cm und wiegt knapp 25kg!
-
American Border Collie, 3 Jahre, 65cm, 42,5kg (ist aber im Moment auf Diät, sollte mindestens 4 - 5kg abnehmen)
-
Bootsmann, Berner Sennen (Mix?!), Rüde, wird im Mai 3 Jahre alt, 68cm hoch, 38kg.
Ben, Berner Sennen (reinrassig, VDH-Papiere), Rüde, wird im Februar 2 Jahre alt, z.Zt. 76cm SH, z.Zt. 62,8 kg, und er ist noch nicht fertig

LG,
Diana -
Ronja, Labrador-Jagdhund Mix 52cmm SH wiegt 20,8KG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!