Wie Groß/Schwer sind eure Hunde ?
-
-
Diego, Boxermix
, 8 Jahre,
57 cm Schulterhöhe, 30 kg, unkastriert.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi, meine Labi-Hovavart Mix Hündin hat eine SH von 57 cm und wiegt 29 kg :)
-
Zitat
American Border Collie, 3 Jahre, 65cm, 42,5kg (ist aber im Moment auf Diät, sollte mindestens 4 - 5kg abnehmen)
Du hast einen 65cm großen und über 40kg schweren Border Collie
-
Ich kenne auch nur American Collies... noch nie von amerikanischen Bordern gehört...
-
Keine Ahnung was in Pelly steckt....sie ist ein Mischling aus evtl. Schnautzer, Terrier, Pudel...??? Sie hat eine Schulterhöhe von 40 cm und wiegt 9 kg.
-
-
Irre wie unterschiedlich so das Grössen-Gewichtsverhältniss bei den unterschiedlichen Rassen und Mischungen ist !
Wir haben hier Diego, spanischer Hütehundmischling, sieht aus wie ein schwarzer Schäferhund, mit 68 cm und 37 kg, für seinen Bewegungsdrang ist er ganz schön massig, aber trotzdem schlank ( ehrlich
)und Liz-Morena, bretonischer Vorstehhund, 52 cm, so ca 20 kg.
-
Weimaraner Rüde (FCI)
Schulterhöhe ca. 70cm
Gewicht ca. 37kg -
Oxana, unkastriert, 73cm, ca 55-60kg
-
Roxy, DSH ca 60cm - 27kg (muss wieder auf 25kg runter) - 4 Jahre
Laila, Rottweiler ca 60cm - 34kg - 2,5 Jahre --> perfekt :) -
Zitat
Ich kenne auch nur American Collies... noch nie von amerikanischen Bordern gehört...
Bitteschön:
http://www.bordercolliesociety.com/index_breedinfo.htm
http://www.americanbordercollie.org/Der abgebildete Broder bei americanbordercollie.org ist übrigens der "Erzeuger" meines Hundes.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!