• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • schau mal hier:
    Dummy-Talk

  • Mit meiner Mantel-ist-gut-Einstellung steh ich aktuell auch etwas alleine da :tropf:

    Balou hat einen Regen- und einen Wintermantel von Hurtta - hauptsächlich, weil die ne Öffnung fürs Geschirr haben und da er nur noch angeleint läuft und deswegen immer Geschirr an hat, war mir das wichtig.

    Mit dem Back on Track Mantel liebäugel ich für die anderen zwei ... wenn der nur nicht so teuer wäre :verzweifelt:

  • Wir haben im Training keine langen Leerzeiten, da meist nur 4 oder 5 Hunde sind, die jeweils nacheinander dieselbe oder eine ähnliche Aufgabe machen. Da kann man im Hintergrund etwas Fuss üben, damit der Hund in Bewegung bleibt. Meine tragen ihre Mäntel daher nur im Auto, wenn jeweils die andere Gruppe dran ist. Sind günstige Felix Bühler Mäntel, die ich in zwei Dicken habe. Muss die mal hervorkramen, beim letzten Gruppentraining war es ja noch sehr warm.

  • Mit dem Back on Track Mantel liebäugel ich für die anderen zwei ... wenn der nur nicht so teuer wäre

    Mir sind die zu schwer und klobig... würde mir keinen mehr kaufen... ich mag die Eisbär-Mäntel. Ordentlich warm und schnell an- und auszuziehen. Mittlerweile haben die preislich auch angezogen. Früher waren die sagenhaft günstig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!