Dummy-Talk
-
-
Ich bin leider zu blöd Google mit dem richtigen Stichworten zu füttern - wie kann ich die Videos finden?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ihr habt das toll gemacht 👍🏼 👍🏼 gratuliere 🥳
-
wildsurf Danke dieses Lob kann ich nur zurückgeben
-
Vor allem auf Facebook: https://www.facebook.com/wtvideocup
Da sind die Videos. Und auch die Aufgaben als PDF Datei. Alle Anfänger und alle Fortgeschrittenen zusammen. Wenn Tiny wieder gesund ist, versuchen wir auch mal die Anfänger Aufgaben
. Das Buschieren wäre was neues für uns.
Aber unser aktueller stand ist noch beim Rückruf, mit Ablenkung. Also auch bei mir stehen bleiben und aufs nächste Signal warten!!! und nicht sofort wieder los Flitzen um schon den nächsten Dummy zu holen(oder Dummy ähnliche Objekte, wie Dosen und Flaschen
).
-
Ich war ja total verwundert das ich bei dem burschieren 20 Punkte bekommen habe, ich hatte echt nicht das ideale Gelände dafür, Mal davon abgesehen, dass ich das schon ewig nicht mehr gemacht hatte
-
-
Da hätte Nevis brillieren können 😁 der kann das in Perfektion.
Hab ich ihm unabsichtlich beigebracht
Naja, den Rest hätte er dann wieder Mojito überlassen.
-
ver_goldet ihr wart mega, herzlichen Glückwunsch
Ganz toll, man schaut euch sehr gerne beim arbeiten zu
Kann man irgendwo was zum Buschieren mal nachlesen, hat da jemand einen Link? Wie man das aufbaut und so?
Ich war da auch über die 18 Punkte sehr verwundert
Hab halt vier Dummies in die höhere Wiese geworfen, während River im Auto war, hab ihn dann ins Fuß genommen und von dort aus in suchen geschickt
mit möglichst verhaltender Energie, damit er mir nicht über die Wiese brettert und eine große Suche daraus macht
war scheinbar teilweise richtig
-
acidsmile vielen Dank dafür, das kann ich dann im stillen Kämmerlein auch mal üben
-
Herzlichen Glückwunsch an die Video-Cup-ler wildsurf ver_goldet Fullani
-
Jetzt muss ich mich aber mal losreißen und weiterarbeiten - ich könnte den Rest des verregneten Tages Videos gucken
Eine Frage habe ich - bislang haben alle die ich gesehen habe laut der entsprechenden Aufgabe mit Pfeife gearbeitet. Ist das ein "Muss" oder sind auch Kommandos statt Pfeife erlaubt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!