Dummy-Talk
-
-
Wir sind sicher durchgefallen, da River einmal zum Bein "zurückgekommen" ist, als er sich nicht sicher war, was er nun tun soll (Aufgabe 1 der Anfänger). Da schwankte er zwischen "ich werde abgerufen, ich hole die Markierung, oh ist doch ein Suchenpfiff, aaaaaaah ich komme zu dir Frauchen!"
Das war so schade, danach hat er das ja soooo gut gemacht
Insgesamt eine schöne Leistung von euch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dummy-Talk schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke Hannah
Ich fands auch kurz schade, aber hab die 0 dann gleich genutzt und meinen Hund wenigstens während dem Arbeiten gelobt, darf man sonst ja auch nicht
-
öffentlich zeigen? hier?! ich hab dermassen komische Sachen gefuchtelt - ein Verkehrspolizist ist ein Dreck dagegen
also die Videos der letzten Jahre wurde im Cup Strang nicht zerrissen. Hab ich extra durchgeschaut weil darauf hatte ich keine Lust. Aber mir scheint das eine nette Sache zu sein.
-
öffentlich zeigen? hier?! ich hab dermassen komische Sachen gefuchtelt - ein Verkehrspolizist ist ein Dreck dagegen
Kann ich gut nachvollziehen. Obwohl ich mir sicher bin, das es ein schönes Video ist. Ein tolles Mensch-Hundegespann ist immer schön anzuschauen, ganz egal ob die “Leistung” nun dem entspricht, was die Prüfung verlangt
-
Ja das mit dem Video hochladen hab ich auch kurz überlegt.
Schließlich darf man es nur einmal machen und muss es dann öffentlich (
) hochladen (außer man schummelt) und es gibt ja sicher genug, die es sich anschauen und dann alles zerreißen (und damit meine ich nicht konstruktive Kritik, die einem hilft, sich zu entwickeln, denn die ist ja immer gern willkommen!). Deshalb war ich auch so nervös und hab tatsächlich auch schlecht geschlafen.
Auf der anderen Seite bin ich aus der Pferdewelt sehr abgehärtet mit den ganzen tollen Bandenprofis und hab mir dann eben gedacht, ach sch**** drauf
ich finde, ihr habt es super gemacht.
Man darf ja auch nicht sein Alter vergessen. Er ist noch unheimlich jung und ihr habt viel Zeit zu reifen
-
-
Ich staune gerade, wieviele Punkte wir gesammelt haben 😯 wusste gar nicht ,dass Mojito und ich das so hinkriegen.
Naja und wenn man dann noch den Kopf bei der Sache hätte und die Aufgabe auch ganz zu Ende machen täte, wäre es auch keine Nullrunde geworden
Ich das Video 10x geschaut und gedacht, na aber soooooo schlimm war das doch gar nicht
Bis...
das Ende der Aufgabe fehlt
macht nichts. Ich freue mich jetzt auf die Bewertungen, die noch folgen. Kann man sicher mega viel lernen.
Hoffe euch hat es auch Spass gemacht 👋
-
Voll gut, ich fand eure Videos sehr schön wildsurf! Das mit der Aufgabe nicht-zu-Ende-gemacht ist halt suuuper schade, weil es ansonsten ja mega war, aber mei, wie gesagt- es war sehr früh
Ich freue mich auch sehr über unsere Punkte, auch wenn wir 2 Nullen haben (einmal als er ans Bein gekommen ist und einmal hat er den Dummy fallen lassen - beim letzten glaub zumindest, dass es das war
es steht dort "Aufgabe falsch gearbeitet" - aber wir bekommen ja noch die Kommentare). Dafür haben wir bei den anderen zwei Aufgaben je 18 Punkte
Das finde ich mega und überrascht mich auch ein bisschen
Ich freue mich schon riesig auf die Kommentare der Richter, ich bin sicher, wir können davon viel mitnehmen
-
-
Ich staune gerade, wieviele Punkte wir gesammelt haben 😯 wusste gar nicht ,dass Mojito und ich das so hinkriegen.
Naja und wenn man dann noch den Kopf bei der Sache hätte und die Aufgabe auch ganz zu Ende machen täte, wäre es auch keine Nullrunde geworden
Ich das Video 10x geschaut und gedacht, na aber soooooo schlimm war das doch gar nicht
Bis...
das Ende der Aufgabe fehlt
macht nichts. Ich freue mich jetzt auf die Bewertungen, die noch folgen. Kann man sicher mega viel lernen.
Hoffe euch hat es auch Spass gemacht 👋
Habe mich schon gewundert, weil ich auf Deinen Videos auch keine schwerwiegenden Fehler gesehen habe.
Aber könnte ich sein ... Teil der Aufgabe vergessen.
-
Also ich freu mich auch über meine Punkte, dafür dass ich einmal aus dem Bild gelaufen bin, trotzdem noch 17 Punkte bekommen habe und wir insgesamt 76 von 80 Punkte zu haben, bin ich echt zufrieden. Aber ich war auch echt mit dem alleine filmen und um sechs Uhr ohne Frühstück für uns beide echt leicht überfordert. Ich hab länger gebraucht die perfekte Position für die Kamera zu bekommen, als für die Aufgaben an sich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!