Dummy-Talk
-
-
wildsurf nein, gar nix. Hab es nur auf Facebook gesehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dummy-Talk schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir sind auch dabei
-
Das ist ja toll, viel Spaß euch!
-
Halo ihr Video Cuper
Na, wie lief es?
Ich glaube die grösste Herausforderung war, sich um 6.00 Uhr am Sonntag Morgen die Aufgaben zu merken
Bei der Ersten ich so
und das soll jetzt in meinen Kopf? Ohne Kaffee?
Es hat Spass gemacht, sich durch die Aufgaben zu arbeiten. Auch wenn vieles nicht geklappt hat, und es ein paar Hinweise gibt wo noch viel Luft nach oben ist
Bin gespannt auf die Bewertungen
-
Sind deine Videos irgendwo zu sehen wildsurf
-
-
Ich schließe mich an- mein Gehirn war so früh auch noch nicht für Höchstleistungen zu haben
Aber ich war total froh über diese spontane Änderung, es ist heute soooo heiß
Für uns waren die Aufgaben eigentlich noch zu schwer, aber wir hatten dennoch viel Spaß
Wir sind sicher durchgefallen, da River einmal zum Bein "zurückgekommen" ist, als er sich nicht sicher war, was er nun tun soll (Aufgabe 1 der Anfänger). Da schwankte er zwischen "ich werde abgerufen, ich hole die Markierung, oh ist doch ein Suchenpfiff, aaaaaaah ich komme zu dir Frauchen!"
Aber ich hab viel mitgenommen über River, mich und uns als Team
und in jedem Fall fand River könnten wir so eigentlich immer unseren Tag starten.
-
Hallo, erstmal meine Hochachtung an Alle, die mitgemacht haben und sich trauen ihre Videos ins Netz zu stellen! Ich hab mir zu den Anfängern einige Videos angeschaut und werde die Aufgaben in nächster Zeit ins Training einbauen. A1-3 sind glaube ich für uns sehr gut machbar. A4 mit dem buschieren war für mich neu, da hätte ich Schwierigkeiten gehabt. Morgen schaue ich mir die Videos von den F-Aufgaben an. Also Daumen sind gedrückt für die Teilnehmer und Euch noch einen schönen Sonntag
-
Wo kann man sich die denn anschauen?
-
Bei Facebook unter Video-Cup...
-
Ja das mit dem Video hochladen hab ich auch kurz überlegt.
Schließlich darf man es nur einmal machen und muss es dann öffentlich (
) hochladen (außer man schummelt) und es gibt ja sicher genug, die es sich anschauen und dann alles zerreißen (und damit meine ich nicht konstruktive Kritik, die einem hilft, sich zu entwickeln, denn die ist ja immer gern willkommen!). Deshalb war ich auch so nervös und hab tatsächlich auch schlecht geschlafen.
Auf der anderen Seite bin ich aus der Pferdewelt sehr abgehärtet mit den ganzen tollen Bandenprofis und hab mir dann eben gedacht, ach sch**** drauf
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!