• Die normalen Dummys wären auch abwaschbar, ich habe meine zum Teil früher auch schon in die Waschmaschine gesteckt. Die Wasserdummys finde ich recht lang, da finde ich persönlich z.B. einen 150 g Dummy deutlich handlicher, um den auch in eine normale Tasche beim Spazieren Gehen stecken zu können (zugesaut dann beispielsweise im Kotbeutel).

• AnjaNeleTeam
    26. November 2021 um 10:49

Falls Interesse besteht :)

• Der DRC hat wohl bundesweit alle Veranstaltungen wegen der Pandemie abgesagt. Erstmal bis Jahresende.

Ob davon auch das normale Training betroffen ist, konnte ich noch nicht rausfinden.

Damit fällt fürs uns leider ein Training aus, auf das ich mich lange gefreut hab. An dem Ersatztermin im Frühjahr kann ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.

Spoiler anzeigen

Ehrlicherweise muss ich sagen, dass mir da allmählich völlig das Verständnis fehlt, wenn 2G-Veranstaltungen mit 10 Mann draußen (aus denen man problemlos 2G+ mit Maske oder Abstand machen kann), abgesagt werden, während andernorts volle Fußballstadien zu sehen sind.

• Von gestern. Aber ich habe es falsch gelesen. Welpen und Junghunde ist wohl noch mit 2G erlaubt.
    Ich telefonier heut mal mit der LG Süd Vorsitzenden wegen Dummytraining. Ist etwas missverständlich ausgedrückt bei FB.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!