Dummy-Talk

• Neu

Hi

hast du hier Dummy-Talk* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Lalaland Klasse gemacht, man sieht einen deutlichen Unterschied zwischen den beiden Videos, tolle Entwicklung. :bindafür:

Auch wir haben beim Video Cup teilgenommen, für uns war es das erste Mal und es hat uns total viel Spaß gemacht, nur den Zeitdruck fand ich etwas schade. Ich wollte eigtl die F Klasse melden, war bei der Anmeldung aber so im Stress und habe automatisch die A gemeldet, im Nachhinein war ich da ganz froh drüber. :lol: Wobei ich die F Aufgaben auf jeden Fall auch noch ausprobieren möchte, bin gespannt was da gefordert wird. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit uns. :smile:

[Externes Medium: https://youtu.be/sUUM19JORIY]
    • Wir haben auch in der A mitgemacht und das nächste Mal brauch ich echt so Spickzettel oder so, eine Aufgabe hab ich falsch gemacht am Ende. Hazel war auch heute null motiviert und nicht so dabei, siehe Einweisen. Leider hab ich die Distanzen echt nah gelassen, das ärgert mich voll, ich weiss ja das sie es auch alles locker mit mehr Strecke kann, aber irgendwie vor lauter, ich muss mir die Aufgabenstellung merken und hoffentlich lauf ich nicht aus dem Bild raus, hab ich das echt kurz gehalten. Ich bin aber zufrieden, sie hat nicht getauscht, obwohl echt die Aufgabenstellung es hergelassen hätte, es hat so einen Spaß gemacht und war auch aufregend. Die F werde ich auf jeden Fall auch noch machen. Hat auf jeden Fall Wiederholungsbedarf :dafuer:

• Krümel21 wir dürfen dann morgen, ich bin schon gespannt, wie es wird....ich hoffe, ich kann mir alles merken :lol:

Ganz viel Spaß euch morgen, äh heute. :D Gerade die Aufgaben von Susanne haben es in sich finde ich, da war ich tatsächlich auch froh über das Erklärungsvideo und dass ich mir das merken konnte. :pfeif:

(ich musste leider ohne Ton gucken weil es das Baby immer wach gemacht hat:hust:)

Same here, Doppelpfiff sitzt schon wie ne Eins und auf einmal kam sie aus dem Körbchen ins Bett geflogen. :lol: Hab den Rest dann lieber ohne Ton geschaut, wusste ja zum Glück wann die Pfiffe kommen.

• Das sieht echt toll aus Krümel21 und ver_goldet :herzen1:

Ich wusste vom letzten Mal, dass ich mir den Ablauf schlecht merken kann und hab mir DIN A5 große Spicket gezeichnet, die ich vor jeder Aufgabe noch mehrmals durchgelesen hab. :lol:

Wir fandet ihr denn die A3? Ich muss sagen (abgesehen davon dass wir die S3 verkackt haben) , dass ich irgendwie den Sinn in der Aufgabe nicht gesehen hab. 1 Dummy in diesem großen Feld als dritte Aufgabe auf dem gleichen Gebiet, wo bis dahin sowohl der Hund als auch ich kreuz und quer gelaufen sind. Ich fands schwer. Und es mag ein Fehler im Aufbau sein bei mir - wir haben die große Suche bisher in einem Gebiet geübt, dass sich vom Übrigen Gelände klar abhebt. Und mit mehreren Dummys.

PS: wie Spaß heute laboheme !

• Schöne Videos von euch dreien. Einmal Labrador, Golden und Flat ;)

Das ganze Format ist halt so aufgebaut, dass alle Aufgaben im gleichen Quadrat stattfinden. Bei einem richtigen Workingtest wäre das natürlich nicht so. Aber den Sinn hinter S/A 3 kann ich schon verstehen, die Aufgabe soll eben ein Treiben simulieren.

Mir ist eher aufgefallen, dass Aufgabe 3 und 4 im Prinzip Workingtestaufgaben sind, nur eben ohne Helfer bzw. man spielt selber Helfer. Aufgabe 1 und 2 haben mit einem Workingtest ja irgendwie wenig zu tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!