• schau mal hier:
    Dummy-Talk

• :( Ich hab keine 500g Dummys.

Meine beiden schwersten sind 250g :ugly: und wie gerne würde ich euch meine überragenden Wurfkünste zeigen :headbash:

Einfach beide zusammen binden :D Von mir aus kannst du trotzdem mitmachen. Die überragenden Wurfkünste will ich mir nicht entgehen lassen :D

Die langen Wurfgurte und Kordeln gelten wahrscheinlich als Doping? :D

Wenn du damit gut klar kommst, mach :D Ich verwerfe mit denen häufiger :lol:

• ein Video vom gestrigen, gemeinsamen Training mit Laura97 und Gwenna :smile:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Am Ende hat Laura die Kamera geholt und ich den Fasanendummy. Die Apporte waren also eher für die Fotos :D Die Dummys fanden aber beide Mädels mega :mrgreen-dance:Maggie durfte den Fasan dann auch tatsächlich bis zum Auto tragen und war ganz stolz :D

Im Großen und ganzen bin ich echt zufrieden aktuell mit Maggies Arbeit.
    Ich muss die Woche in Hinblick auf den Videocup nochmal die Grundstellung etwas "fördern" und ich werd mal noch ein paar kleinere Anti-Tausch Übungen machen. Wie gut, dass man den einen Apport in der ersten Aufgabe nicht sieht :lol:

Und das Werfen haben wir total vergessen :headbash:

vllt können wir einen Tag Verlängerung erbitten, dann machen wir das noch am nächsten Sonntag, wenn wir uns zum Videocup treffen :ops:

• Wir haben beim Videocup mitgemacht.

Auch wenn Fine die große Suche so richtig verkackt hat :lol: bin ich insgesamt super zufrieden. Wir haben wahnsinnige Fortschritte im Vergleich zum letzten Mal gemacht. =)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Spoiler anzeigen

Zum Vergleich:

November 2020

Externer Inhalt youtu.be

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!