Rhein-Main Forumtreffen 2013
-
-
Zitat
Bornbruchsee in Mörfelden-Walldorf.
Am Bornbruch 10
64546 Mörfelden-WalldorfDas ist die Adresse von dem Betonwerk, da kann man parken.
Oh, oh, dürfen da auch Hunde baden? Oder nur Menschen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da darf alles baden, was sonst an den Badeseen nicht gern gesehen wird. ;-) Es ist kein offizieller Badesee, wird aber von sehr vielen zum Baden genutzt. Das einzige, was mich echt nervt, ist der viele Unrat, der sich im Laufe des Sommers in den Hecken ansammelt.
Oh, und es empfielt sich, Schwimmschuhe zu tragen. Der See liegt direkt im Wäldchen und das Ufer ist manchmal steinig, von Wurzeln durchzogen etc.
-
Ich mach nochmal einen Anlauf für Sonntag = 14.April - es soll sehr gutes Wetter werden, bis 22 Grad und Sonne!!
Ich könnte allerdings an diesem Sonntag erst ab 14.00 Uhr - Ort wäre mir egal (nur nicht Gundwiesen, da ist bei schönem Wetter mir zuviel Fahrrad, Jogger, Kinderwagen usw Verkehr auch am Trampelpfad am Bach).
Irgendjemand Zeit und Lust
lg
Karin -
Ich wäre dabei... Aaaaber: Mit 2 Zwergen, dafür wahrscheinlich ohne das Mäusel, jenachdem ob Daniel mitkommt oder nicht.
Wo? Wann?
-
Wir sind Sonntag raus..... andere Aktivitäten geplant....
Gruss
Gudrun -
-
schade, muss ab 14uhr arbeiten
-
Zitat
Ich wäre dabei... Aaaaber: Mit 2 Zwergen, dafür wahrscheinlich ohne das Mäusel, jenachdem ob Daniel mitkommt oder nicht.
Wo? Wann?
Schön von Dir zu hören, ich würd mal abwarten, ob sich noch jemand meldet - evtl. dann GSI?lg
Karin -
14:00 Uhr könnten wir vielleicht auch schaffen.
-
Diesen Sonntag kann ich leider nicht aber ist man denn generell bei Euch auch mit kleinen Hunden
willkommen? Habe zwei Chihuahuas. Wo trefft ihr Euch denn immer?Gesendet vom Handy
-
Wollt auch schon ewig mal mitkommen, aber die nächsten beiden Wochen sind leider schon verplant. Aber danach klappts bestimmt mal. Anna, dann könnten wir ja zusammen hin, da können sich zur Not die Kleinen miteinander amüsieren. Wobei, so wie ich Lucky kenne, will der bei den größten mitmischen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!