Rhein-Main Forumtreffen 2013

  • Hallo Ihr Lieben,


    hoffentlich habt ihr alle das neue Jahr gut angefangen - es ist an der Zeit, die 2013 Gassirunden im Rhein-Main Gebiet einzuläuten.
    Hoffentlich füllt sich dieser Threat mit vielen Verabredungen im neuen Jahr.


    Wir sind wahrscheinlich erst wieder ab der zweiten Woche in einer größeren Gruppe dabei - mein Angsttier ist in den nächsten Tagen erfahrungsgemäß bei der "Nachböllerei" nur eingeschränkt zu Spaziergängen bereit.


    Auf eine schönes 2013


    lg
    Karin und Spike

  • Gute Idee mit dem neuen Thread ..! :)


    Ich wander dann gleich mal hier mit rein: wie schauts nächstes Wochenende aus - wer geht mit nach Hochheim auf die Hundewiese?

  • nächstes WE muss ich arbeiten und habe Besuch aus Düsseldorf...
    evtl. würd ich mich höchstens spontan anschließen

  • *lesezeichen*


    Ich weiß leider auch noch nicht ob ich nächstes Wochenende kann...

  • Zitat

    Gute Idee mit dem neuen Thread ..! :)


    Ich wander dann gleich mal hier mit rein: wie schauts nächstes Wochenende aus - wer geht mit nach Hochheim auf die Hundewiese?


    Ich kann wirklich fest erst nächsten Samstag = 12.01. - wie schon geschrieben will ich diese Woche bis Ende der Nachböllerei nicht Festes so weit weg ausmachen. Keine Ahnung wie lange das in Hochheim noch geht mit den Vorräten an Böllern, und wenn zwei/drei mal ein Knaller losging, kann ich mit Spike gleich umdrehen.


    So passiert diese Woche in Bad-Soden, obwohl die Strecke schön weg vom Ort war, hat aber alles nix genutzt.


    Vielleicht klappt es ja dann - lg
    Karin

  • Wir waren ja heute in Hochheim. Da war kein einziger Böller zu hören. Nichts. In den gesamten 2 Std die wir dort waren. Da sieht das hier bei uns zu Hause ganz anders aus. Mir fallen die Ohren ab, weil irgend so ein Dreckspack nen Böller direkt vor die Tiefgarage wirft und Bo tut als sei nix gewesen, nicht mal, ein winzig kleiner Zuck. :)

  • Also für die wirklich knallempfindlichen würde ich Hochheim die nächsten Tage trotzdem nicht empfehlen.. Hier ist es nunmal dicht besiedelt und die Hunde hören den Schall, auch wenn es weiter weg ist....


    Ich habe übrigens einen Neuzugang zu vermelden: bei uns wohnt jetzt ein drolliges kleines Kerlchen, namens Ünni


    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!