Silvester naht - bitte sichert Eure Hunde 2012
-
-
Zitat
Ich auch. Bin wirklich entsetzt dass es SOO viele sind... und auch das wie.. Silvester vorm Supermarkt angebunden und so Späße, ohne Leine Mitternachts unterwegs...
https://www.dogforum.de/lotte-entlaufe…it-t160054.html
Seit dem 31.12. vermißt ..... SEHR ängstlich.Mir ist gestern abend kurz nach 23:00 auch jemand über den Weg gelaufen, Welpling (vielleicht zu weihnachten neu ??) nur an Leine/Halsband und war total neben sich, so daß er mir an der Leine noch vom Fußweg aus auf die Straße vors Auto "gehüpft" ist... Habe von einem Gespräch abgesehen, da ich die Wahrscheinlichkeit bei solchen Personen, Einsicht zu bewirken gegen Null tendiert.
Habe letztens auch einen Hund von der Straße eingesammelt, die Bisitzer ausfindig gemacht und denen den Hund zurückgebracht. Mit dem Ergebnis, daß ich mich noch anpaulen lassen mußte ("Wir lassen unseren Hund immer frei laufen ist nicht Dein Problem, Du A....loch) dieses Gepaule wurde erst mit dem Hinweis auf den Eingriff in den Staßenverkehr und meiner Überlegeung, die Polizei zu dem Sachverhalt zu befragen eingestellt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habs befürchtet, dass sich heute die Postings diesbezüglich häufen. Die Leute sind immer so unvorsichtig und ich kann es einfach nich verstehen...
Gestern abend um halb zwöf rum lief bei uns auch eine Frau mit unangeleintem Hund durch die Straße. Da kann ichnur mitm Kopf schütteln. Selbst wenn dem Hund die Geräusche nichts ausmachen, wie schnell landet so ein Böller mal vor dem Füßen? Und da bleibt kein Hund standhaft...
-
Das Silvester hat bei Amy echt Spuren hinterlassen. Heute habe ich hier keinen Knaller mehr gehört aber sie traut sich trotzdem nicht mehr raus. Gerade zur letzten Runde musste ich sie schon fast rauszerren weil es normal nicht ging. Draussen dann ein ängstliches Häufchen Elend, sich in einer Hecke niederkauernd
mano.. Wie konnte es nur so weit kommen dass es jedes Jahr schlimmer wird?Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
-
Wie lange kann ein Hund Pi einhalten?????
-
Wir haben heute fast 24h geschafft.. nach 18h hat er zwei tropfen gemacht, aber irgendwie hat er sich's wohl so lang verdrückt, dass er ned konnte, erst am nachmittag flossen die Bäche..
-
-
Das ist doch alles echt ein totaler Mist: Mit dem Hund richtig rausgehen ist ja schon seit ein paar Tagen problematisch, aber nach gestern? Gestern abend hechelt sich die kleine Maus die Seele aus dem Leib und nichts kann sie beruhigen, jetzt traut sie sich seit heute mittag nicht mehr unter'm Bett hervor. Nur irgendwann muss der Hund ja mal müssen, verdammt! Das war's dann wohl wieder für heute - Böller sei Dank

-
Oh man, ihr und vor Allem eure Hunde tut mir echt Leid! Hoffe, dass es schnell wieder besser wird.
Jack hats null interessiert, wir waren um 18 Uhr draußen und dann wieder um drei, hat nochmal kurz gekracht, hat sich (wie ich) nur kurz erschreckt. Mitternacht hat er verpennt ...
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden

-
Zitat
Wie lange kann ein Hund Pi einhalten?????
Hier sind es 24 Stunden, einmal lösen und wieder 12 Stunden Pause.
-
Amy hatte zwar Angst, ist aber zum pinkeln fix in den Garten gegangen. Gestern war sie wieder fast normal. Noch ein wenig spitze Ohren, aber sonst wie gehabt.
-
Zitat
Hier sind es 24 Stunden, einmal lösen und wieder 12 Stunden Pause.
Naja, meine Lütte hat ca 15 Stunden geschafft, dann aber vor lauter Angst zweimal ins Haus gepieschert.
Jetzt ist sie das erste Mal wieder alleine im Garten gewesen und auch länger geblieben. Hat sogar einmal gebellt
. Das heißt für uns, das Schlimmste ist vorüber. Dennoch, für das nächste Sylvester werde ich Maßnahmen treffen. Sie ist eh eher ein Angsthund, vielleicht steige ich da eher mit Bachblüten ein. Worauf basiert das Zylkene? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!