Silvester naht - bitte sichert Eure Hunde 2012

  • Da geht man mit'm Hund extra n bisschen früher raus wegen dem geknalle.

    Und dann gibts so IDIOTEN im Haus die extra die Balkontür aufmachen und Knaller in unsere Richtung werfen.Resultat Hund hat panische Angst und zieht wie verrückt Heim.

    Dennen hab ich wat erzählt,scheiss Dreckspack.

    Bin stinkesauer. :mute:

  • Bin vor ner halben Stunde mit dem Hund nochmal draußen gewesen, er hat kurz gepullert und dann sind wir heim.
    Nu liegt er hier neben mir auf der Couch und dämmert so vor sich hin. Die Welt draußen haben wir, mittels festen Außenjalousien, ausgesperrt.
    Perfekt! :gut:

  • Noch ist Pepe sehr entspannt (überraschenderweise!) und pennt neben mir seelig auf der Couch. Wir haben schon seit Stunden die Rolläden unten und die Musik lauter-momentan läuft das Udo Lindenberg Mtv Unplugged. Allerdings müssen wir dann nochmal raus, und da sehe ich das Elend schon kommen. Wir werden daher mit dem Auto noch ein Stück in die Pampa fahren, um so wenig wie möglich mitzubekommen.

    Zum Thema Schönfüttern - bei Pepe unmöglich. Beim ersten Knall ist´s quasi vorbei und er ist kaum mehr ansprechbar und zittert nur noch vor sich hin. Da könnt ich mit Wiener Würstchen und Leberwurst rumwedeln wie ich wollte, er registriert es gar nicht.

    Honey scheint relativ relaxed zu sein, sie war vorhin mit Herrchen noch eine große Runde und schien von der Knallerei nicht sonderlich beeindruckt, die hier quasi schon im Minutentakt abgeht. :muede:

  • Entferntes geknalle hat sie auch nicht gejuckt.Aber so direkt vor der Nase war zu hart für sie.
    Irgendwo hört der Spass auf.Die Krönung ist ja,die hatten selbst n' Hund auf dem Balkon sitzen.
    Ganz ehrlich dennen würd ich am liebsten den Hals umdrehen.

  • ..solange es entfernt is, juckt es ihn auch ned... aber nu? Um 14°° das letzte mal draußen gewesen und gemacht (danach noch 3 versuche die gescheitert sind)... es knallt und scheppert seit Mittag in einer Tour.. Hütte in Schweden, wir kommen nächstes Jahr

  • auf das Thema der TS bezogen, hatten wir heut ein unschönes Erlebnis...

    Ein kl.brackenähnliches Hundemädchen haben wir heute im Engl.Garten am Wehr zur Isar total verstört, schlotternd mit der Rute unterm Bauch nach ihren HH suchend vorgefunden....
    Andere HH denen sie vorab bereits aufgefallen war und die sie im Auge hielten, trieben sie direkt in unsere Richtung!

    nachdem leider alle Versuche gescheitert sind die Ärmste runterzufahren, geschweige denn ran zu bekommen um sie zu sichern, konnten wir letzten Endes nur noch zusehen wie sie ihn ihrer Panik über`s Wehr auf und davon ist.

    Weit und breit niemand der nach einem Hund gesucht hatte....die Kleine war noch dazu ohne HB unterwegs...ein Albtraum :dead: :verzweifelt:

    Wir hoffen soooo sehr, das dieser arme Wurm die Nacht nicht da draussen verbringen muss.....der absolute Horror!

    Wir haben bei der Polizei Meldung gemacht und Standort-Sichtung angegeben....in der Hoffnung das die Besitzer...wenn...denn.... auf der Suche auch bei der Polizei anfragen......dieser Hund kann ja sonst wo verloren gegangen sein:sad2:

    so passiert es zig fach, Jahr für Jahr und man kann so manch "unvorsichtigen" HH und deren Hunden nur wünschen, das solch ein PanikAusflug dann gut ausgeht! :mute:

    guten, vorallem entspannten u.stressfreien Rutsch wünschen wir allen im Kreis ihrer Fellnasen

  • Aus beruflicher Sicht auch von mir die bitte: Leint eure Hunde an
    Noch besser, lasst sie bei der Knallerei im Haus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!