Silvester naht - bitte sichert Eure Hunde 2012

• Der arme Hund.....

Ich muss echt mal sagen...wo ich jetzt hingezogen bin, ist es echt schlimm, hier geht jede 30 Sekunden ein Böller. Obwohl ich in der gleichen klein Stadt wohne. Nächstes Jahr werde ich aufjedenfall nicht zu hause sein!!!!
    Bei wem darf ich mich einquartieren? :D

• Mir tun diese Hunde auch so leid :sad2:
    Ich habe grade nochmal versucht mit dem Hund auf dem Arm im Garten zu ihrer Pinkelstelle zu gehen, natürlich mussten genau dann Raketen hochgehen. Diese Lichter am Himmel hatte sie bisher noch nie gesehen. Sie wollte gerade pieschern, aber da war dann natürlich nicht mehr dran zu denken..Naja, Hund wieder auf den Arm und das wars dann für heute. Vielleicht kann ichs gleich nochmal versuchen..

• Ich rege mich schon wieder über die durchgeknallten möchtegern jungen Leute auf.
    Wir wohnen echt ländlich,fast nur alte Leute um uns herum.Die meisten sitzen eher vorm Fernseher oder sind gar nicht da,dann diese durchgeschossenen.
    Die müssen immer was selbstgebautes zünden,denke ich jedenfalls das macht echt einen Riesenknall.Unser Haus ist echt sehr gut isoliert,man hört sonst fast nie was aber das knallt.
    Benno flippt jedes Mal aus und rennt wild kläffend durchs Haus.

• Hab ich ein Glück, Yuna interessiert sich überhaupt nicht für die Böllerei, auch wenns in direkter Nähe ist.
    Aber euch wünsche ich erstmal einen guten Rutsch und für die Hunde ein entspanntes Silvester ;)

• Hier gehts schon ordentlich ab...

Meine lieben Nachbarn (mit zwei kleinen Kindern) haben vor etwa ner Stunde angefangen richtig laute Teile abzufeuern. Fini ist mir zitternd auf meinen Schoß gesprungen. Ich hab sie so fest gehalten, weil ich dachte die zerreißts gleich :verzweifelt:
    Meine arme Katze schleicht mit Pupillen rum, die größer, als ihre Augen sind und kugelt sich so klein wie möglich zusammen.
    Die Zwerge tun mir so leid :sad2:

Ich hab jetzt erstmal beide in dicht verhangene Boxen gesteckt und das Michael Jackson Special total laut aufgedreht. Wenn ich Fini nochmal aus der Box kriege, bekommt sie Baldrian Tropfen. Frag mich nur, ob das bei ner Katze auch was bringen würde :???: Die werden davon ja eher high...

• Würd auch gerne die Musik aufdrehen und Mitsingen das entspannt alle Parteien... aber in 20min geht meine Schicht los...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!