Hundeschule Canis - Statement online
-
Juuule -
19. Dezember 2012 um 17:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Genau! Ich habe bei Michael und von ihm ausgebildeten Trainern sehr viel Hilfe erfahren, bei vergleichweise geringen Problemen an denen einige andere ("renommierte") Trainer vorher gescheitert sind. Ich bin dort ernstgenommen worden und mein "der kann niemals ohne Leine laufen" und "am besten mit MK sichern" Hund kann heute ohne Leine laufen und ohne MK und stellt keine größere Gefahr für die Öffentlichkeit mehr dar als jeder andere Hund. Dazu waren -bei meinem Hund- keine "drastischen" Maßnahmen nötig. Sollte ich nochmal mit einem Hund Probleme haben, die ich nicht selber lösen kann: ich würde sofort wieder nach Bad Bramstedt fahren als mich und meinen Hund noch mal monate-/ jahrelang mit einem Problem rumzuärgern.
LG Kerstin
mein gott durch 32 seiten quälen ...
erzähl mal mehr, damit der mobb mit fackeln auch mal ne andere sichtweise kennenlernt als vom sofa aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
mein gott durch 32 seiten quälen ...
erzähl mal mehr, damit der mobb mit fackeln auch mal ne andere sichtweise kennenlernt als vom sofa aus
Was haben 1001 gute Stories mit dem zu tun was im Clip gezeigt wurde? Soll's verwaessert werdn durch Lobhudelei?
-
Zitat
Die dogs hat mir soeben geschrieben das sie die Zusammenarbeit mit grewe bis auf weiteres auf Eis gelegt haben!!!
Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln*oh ja toll alle freuen sich weil es jetzt richtig ist ... hast du dir die maschinerie von DOGS mal angesehen? die hängen ihr fähnlein nach dem wind ... habe mich dort auch schon beworben ... kurs dauert 2 jahr .. kostet ca. 20,000 € .. ein schelm der böses denkt bezüglich PR
-
Zitat
Soll's verwaessert werdn durch Lobhudelei?
Jep. Und vor allem vom eigentlichen Thema ablenken.
-
Wenn man einen User Kommentar auf der Hundeschule Hundeleben glauben schenken kann, dann könnte das ganze noch einen größeren Ausmaß annehmen wie es bis her der Fall war, und das dieser Fall von Gewalt gegen Hunde keine Ausnahme dort ist. Da diese Aussage nicht betätigt ist, und ich nicht gegen Urheberrecht verstoßen möchte, kann ich nur auf der Homepage von dieses ....... Hundeschule verweisen. Hundeschule Hundeleben auf Facebook ein Kommentar von Nadine Burmeister (Namen darf ich doch nennen,dürfte nicht gegen das Gesetz verstoßen
)
-
-
Zitat
Was haben 1001 gute Stories mit dem zu tun was im Clip gezeigt wurde? Soll's verwaessert werdn durch Lobhudelei?
wie wäre es wenn du dir vom sofa aus mal ne andere sichtweise aneignest? keine lust/zeit??
und mit lobhudelei hat das nichts zu tun vllt. einfach mal anderen ERFAHRUNGEN ne chance geben ... ;-)
-
Zitat
Jep. Und vor allem vom eigentlichen Thema ablenken.
genau ... nichts anderes hatte ich mit meinem post im sinn
aber hackt nur weiter drauf rum wenn ihr nichts besseres zu tun habt anstatt mal leuten, die damit erfahrungen gesammelt haben zuzuhören
-
Zitat
wie wäre es wenn du dir vom sofa aus mal ne andere sichtweise aneignest? keine lust/zeit??
Lust und Zeit......klaer' mich auf :)
-
Tenesse, und?
Selbst wenn es tausend tolle Storys von Grewe gibt, das was im Video gezeigt wird ist absolut indiskutabel das kann man drehen und wenden wie man will.Das ändert nicht daran, dass es völlig übertrieben ist dem Hund einen Blechnapf ins Geicht zu scheppern....
Und LOL ich glaube Tanja hat mehr Erfahrung und Ahnung von diesem Thema als du weißt
LG
-
Das Problem ist, dass die wenigstens fähig sind, eine neutrale Kritik zu verfasssen, da ist die gute vR nicht die einzige. Wenn man einen Block oder vor allem Gansloßer mal über Kollegen reden hört, die die Herren für inkompetent halten, ist das meistens nicht sehr lange sachlich.
Das ist das große Problem bei solchen Statements.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!