Hundeschule Canis - Statement online
-
Juuule -
19. Dezember 2012 um 17:07 -
Geschlossen
-
-
Was soll eine andere Sichtweise denn bringen Tennesse? :) Die Meinung zum Video ist doch unabhägig davon. Oder erwartest du, dass jemand sagt, oh schöne Geschichten, dann kann man über das Video nochmal hinwegsehen?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundeschule Canis - Statement online*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Das Problem ist, dass die wenigstens fähig sind, eine neutrale Kritik zu verfasssen, da ist die gute vR nicht die einzige.
Agreed.....das kann man sich nur nicht leisten wenn man in der Oeffentlichkeit steht ohne sich selbst zu besuddeln.
ZitatWenn man einen Block oder vor allem Gansloßer mal über Kollegen reden hört, die die Herren für inkompetent halten, ist das meistens nicht sehr lange sachlich.
Was in ungefilmten Privatgespraechen bequatscht wird ist wumpe...was man oeffentlich von sich gibt ist das was zaehlt wenn's ums eigene Ansehen geht.
-
Zitat
Genau! Ich habe bei Michael und von ihm ausgebildeten Trainern sehr viel Hilfe erfahren, bei vergleichweise geringen Problemen an denen einige andere ("renommierte") Trainer vorher gescheitert sind. Ich bin dort ernstgenommen worden und mein "der kann niemals ohne Leine laufen" und "am besten mit MK sichern" Hund kann heute ohne Leine laufen und ohne MK und stellt keine größere Gefahr für die Öffentlichkeit mehr dar als jeder andere Hund. Dazu waren -bei meinem Hund- keine "drastischen" Maßnahmen nötig. Sollte ich nochmal mit einem Hund Probleme haben, die ich nicht selber lösen kann: ich würde sofort wieder nach Bad Bramstedt fahren als mich und meinen Hund noch mal monate-/ jahrelang mit einem Problem rumzuärgern.
LG Kerstin
Was genau war das Problem Deines Hundes und wie wurde daran gearbeitet?ZitatWorauf ich dies geantwortet habe:
Dieses Zeichen der Solidarität ist sehr schön. Die Frage ist jedoch: Wie äußern Sie sich zu der gezeigten Szene? Ist die für Sie demnach NICHT als tierschutzrelevant anzusehen? DAS wiederum würde mich mit Sorge erfüllen hinsichtlich Ihrer oben getätigten Aussage.
Leider kamen eher dumme Antworten raus -
Zitat
Wenn man einen User Kommentar auf der Hundeschule Hundeleben glauben schenken kann, dann könnte das ganze noch einen größeren Ausmaß annehmen wie es bis her der Fall war, und das dieser Fall von Gewalt gegen Hunde keine Ausnahme dort ist. Da diese Aussage nicht betätigt ist, und ich nicht gegen Urheberrecht verstoßen möchte, kann ich nur auf der Homepage von dieses ....... Hundeschule verweisen. Hundeschule Hundeleben auf Facebook ein Kommentar von Nadine Burmeister (Namen darf ich doch nennen,dürfte nicht gegen das Gesetz verstoßen
)
Habe den Kommentar leider nicht mehr gefunden.
Könnte hieran liegen:ZitatLustig, mein Erfahrungsbericht wurde nach nichtmal 4 Minuten gelöscht.
-
Zitat
Wenn man einen User Kommentar auf der Hundeschule Hundeleben glauben schenken kann, dann könnte das ganze noch einen größeren Ausmaß annehmen wie es bis her der Fall war, und das dieser Fall von Gewalt gegen Hunde keine Ausnahme dort ist. Da diese Aussage nicht betätigt ist, und ich nicht gegen Urheberrecht verstoßen möchte, kann ich nur auf der Homepage von dieses ....... Hundeschule verweisen. Hundeschule Hundeleben auf Facebook ein Kommentar von Nadine Burmeister (Namen darf ich doch nennen,dürfte nicht gegen das Gesetz verstoßen
)
Die Aussage scheint inzwischen gelöscht worden zu sein, zumindest schrieb sowas eine Nadine Burmeister vor ein paar Minuten... wenn dem so ist, noch mehr ein Armutszeugnis :/
-
-
Sie hats grad erneut gepostet.
-
Zitat
Was in ungefilmten Privatgespraechen bequatscht wird ist wumpe...was man oeffentlich von sich gibt ist das was zaehlt wenn's ums eigene Ansehen geht.Privat ist Privat, da kann jeder sagen was er will... ich rede in allen Fällen von Äußerungen auf Seminaren. wo diese Aussagen auch net beim Kaffeplausch, sondern in der Eigenschaft als Referent getätigt wurde und so sehr ich Gansloßer in bestimmten Bereichen schätze, in der Hinsicht nimmt er sich mit der von Reinhartd nichts, nach meiner Erfahrung
-
Zitat
Sie hats grad erneut gepostet.
Ah, danke
Sollte das stimmen, was sie schreibt (das kann ich natürlich nicht beurteilen), würde ich gern mal das Statement von Herrn Grewe zu diesem Fall hören. Da ist dann nix mehr mit "Hund hätte sonst eingeschläfert werden müssen"...EDIT:
Ach, ich les gerade, es war ja "nur ein angestellter Trainer, der die Hundeschule danach verlassen hat"... das macht's na klar besser -
Zitat
Tenesse, und?
Selbst wenn es tausend tolle Storys von Grewe gibt, das was im Video gezeigt wird ist absolut indiskutabel das kann man drehen und wenden wie man will.Das ändert nicht daran, dass es völlig übertrieben ist dem Hund einen Blechnapf ins Geicht zu scheppern....
Und LOL ich glaube Tanja hat mehr Erfahrung und Ahnung von diesem Thema als du weißt
LG
wer ist tanja?
-
Zitat
wer ist tanja?
tagakm
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!