Wall of Shame
-
-
Da sind wir ja hiermit noch recht langweilig. Ist aber auch besser für meine Nerven
Eine Serviette vom Schreibtisch hat sie geklaut und...
...einen noch verschlossenen Brief an meinen Freund. Dachte wohl, der wäre für sie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sein Blick ist der wahnsinn! mensch, wie hat er das geschafft?
-
Zitat
sein Blick ist der wahnsinn! mensch, wie hat er das geschafft?
Ich vermute, Du hast Dir die Antwort schon selbst gegeben
-
Ja, das war mal ein Autositz. Es ist zwar noch ein bisschen mehr an Innenausstattung über den Jordan gegangen. Aber der Sitz war sicherlich das Highlight.
Und wie sie das geschafft hat? Sie beuteuert noch heute, dass sie ausgerutscht ist und zufällig mit dem Maul auf den Sitz gefallen ist. Ich glaube, dass sie lügt.
Viele Grüße
Frank -
Boah Frank, da fehlen mir die Worte...
Hast Du den armen Hund etwa 2 Wochen im Auto eingesperrt, so dass er sich an der Innenausstattung satt essen musste??
-
-
vll wollt nimueh auch enfach nur wissen was in so nem autositz drin ist? und mit so langen beinen in so nem kleinen auto kann man wohl mal ausrutschen... danach möcht man doch irgendwen würgen oder... oh man
-
Allmächtiger!!! :o0: Ich habe erst einmal gar nicht erkannt, dass es ein Autositz war. Wie lange war er denn im Auto? Unfassbar!! Aber wenn man halt ausrutscht....
Ich vermute, du hast jetzt ne Box?
-
https://www.dogforum.de/post9450413.html?hilit=Auto#p9450413
1 Stunde... Nimueh ist eben eine Klasse für sich.
Am besten finde ich immer noch das sie das Geschirr aufgemacht hat und komplett heile gelassen hat. -
der knaller!!! sicher das sie das geschirr vorher anhatte und sie angeschnallt war? und wenn ja, hat sie einen daumen?
-
Wer braucht denn schon Daumen, immerhin ist Nimueh die Dame vom See.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!