-
-
Beim erwachsenen Hund finde ich jedes Miligramm zu berechnen auch unnuetz, beim Welpen/Junghund hingegen nicht.
Leider wird aber genau das in diesen Heftchen propagiert. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sagt mal, warum wurde sowas, also die Folgen von unbedachtem Barf noch nicht oben als wichtig angepinnt?
Ich denke jetzt gerade mit Entsetzen an die ganzen Hunde, die unbedacht gebarft (also 70/30, Energie aus Proteinen und Fett) werden, und das sind hier im Forum ja nicht grad wenige. Sollte man davor nicht irgendwie warnen, hier in so einem Thread geht das doch unter - leider...ZitatNight: ich habe deinen Beitrag mal "gemeldet", damit die Mods das sehen, und dazu geschrieben, dass ich es für eine sehr gute Idee halte :)
Die Idee ist sicher gut - nur, wer schreibt den Text?
Freiwillige vor.
LG, Chris
-
Zitat
Freiwillige vor.
LG, Chris
Ich würde das sofort tun, habe aber definitiv nicht genug ernährungsbezogenes Hintergrundwissen, um das fundiert ins Textliche zu verfassen.
Samojana?
-
Ich würde auch Samojana vorschlagen, evtl. auch 8silke8, die wurde hier ja auch erwähnt, denn ich selber habe mich zwar damit befasst, aber nur in Hinsicht darauf, dass es für mich als Fütterungsweise nicht in Frage kommt.
-
Ich kann das leider auch nciht schreiben. Die vorgeschlagenen User könnte ich mir aber auch beide vorstellen.
Und an dieser Stelle mal ein großes Lob an dich, Chris, und das restliche Mod Team: Ich finde es toll, wie engagiert und zeitnah ihr hier auf Anfragen antwortet und eingeht. Auch wenn die Lösung in diesem Fall noch ein bisschen auf sich warten lassen wird, ein Anfang ist gemacht.
-
-
Zitat
Freiwillige vor.
LG, Chris
Ich kann - sofern nicht bereits einer den Anfang gemacht hat - den Erstaufschlag machen? Input kann ja auch im zweiten Schritt von den "Experten" bzw. Erfahrenen gemacht werden... oder?
-
Super Idee! Und der Link zum "drölfundsiebszigsten Barfplan" ist echt klasse! Vielen Dank dafür.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!