Wenn Hunde Kinder beißen

• Jungspund:
    Ich kann mit Kindern nichts anfangen und kann auch nicht nachvollziehen, wieso manche Menschen Kinder mögen. Daher meide ich Kontakt zu Kindern. Die stellen meist dumme/unangenehme Fragen und ich kann diesen ganzen Trubel nicht nachvollziehen den Eltern um ihre Kinder machen.

• Mein Kind ist (m) 18 Jahre 200cm hoch und 85kg schwer, und Cookie (m) 8 Monate, Schulterhöhe 42cm und 9kg hat mein Kind noch nie gebissen, eher hat Cookie das Problem: Schleck ich ihm lieber die Zehenzwischenräume oder die Ohren aus? Und mein Sohn das Problem: Mag ich das denn überhaupt?

• Zitat

Jungspund:
    Ich kann mit Kindern nichts anfangen und kann auch nicht nachvollziehen, wieso manche Menschen Kinder mögen. Daher meide ich Kontakt zu Kindern. Die stellen meist dumme/unangenehme Fragen und ich kann diesen ganzen Trubel nicht nachvollziehen den Eltern um ihre Kinder machen.

Ist ja gut, wir haben es ja verstanden. Du warst halt nie Kind oder durftest vielleicht keins sein, aber dennoch bist Du völlig OT und am Thema vorbei.

Es gibt übrigens keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, wie man hier unschwer erkennen kann.

Gaby und ihre schweren Jungs

• Zitat

Ist ja gut, wir haben es ja verstanden. Du warst halt nie Kind oder durftest vielleicht keins sein, aber dennoch bist Du völlig OT und am Thema vorbei.

Es gibt übrigens keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, wie man hier unschwer erkennen kann.

Gaby, wer ist hier ´Wir`? Oder ist das der pluralis majestatis, Du bist wir?
    Manche Leute können keine Hunde leiden, andere keine Kinder, und andere sich selber nicht....

• Naja ich kann Gaby schon sehr gut verstehen.

Bei Kindern ist es kein ,,halt nicht mögen". Ich finde es- mit Verlaub- unnatürlich wenn man Kinder hasst und sich am liebsten wünschen würde, dass es keine Kinder geben würde.

Nich nur, dass Kinder zur Gesellschaft hinzugehören und in unserem sozialen System zu dessen Funktionalität beitragen- aus biologischer Hinsicht ist es mehr als merkwürdig, dass gerade weibliche Personen Kinder derart ,,hassen".

Ehrlich gesagt finde ich es teilweise mehr als erschreckend was man so von einigen Usern zum Thema Kinder hier im Forum liest.

Äußerst befremdlich und auch bedenklich!

• Zitat

Gaby, wer ist hier ´Wir`? Oder ist das der pluralis majestatis, Du bist wir?
    Manche Leute können keine Hunde leiden, andere keine Kinder, und andere sich selber nicht....

Oh, verzeih`

oder nimm´s humorvoll, wir das sind "Gaby und ihre schweren Jungs"

Und trotzdem lautet der Titel "Wenn Kinder Hunde beißen" und nicht "Wer mag auch keine Kinder leiden".

• Zitat

Wie handhabt ihr das Leben mit Kinder und Hund?

Aus dem Bauch heraus, gepaart mit Wissen. Kind (6) und Hunde waren auch bei mir schon immer uch mal ohne staendige Aufsicht zusammen, denn 100%ige Aufsicht gibt es in real life nicht.

Zitat

Gab es bei euch schon "Vorfälle", also schnappen, knurren, beißen gegenüber den Kindern?

(Verdientes) Abschnappen kam schon das ein oder andere Mal vor, ja.....unblutig.

Zitat

Oder habt ihr einen Hund aufgenommen der diesen "Stempel" hatte, sich aber gezeigt hat das er bei euch ganz anders war?!

Ja, auch.

• Zitat

Jungspund:

Oje, Du armes trauriges Geschöpf..Du hast mein Beileid :hust:

• Oi....wo hat Schussline geschrieben sie hasse Kinder und wuenschte sich es gaebe keine Kinder? Das ist schon ein weiter Sprung von "Ich mag keine Kinder" zu "Ich hasse Kinder"

....bevor ich Mutter wuerde fand ich Kinder nur auf Fotos suess.....ansonsten eher nervig.

• Toll, wenn Deine schweren Jungens Kinder mögen, ich mag sowohl schwere Jungens (meiner ist mit fast 5kg auf die Welt gekommen), als kleine Kinder als kleine und große Hunde....nur mit der ´Wir- Form`hab ich hin und wieder Verständnissprobleme. Aber das haben ´WIR´ ja jetzt schön geklärt:
    Wenn Du ´wir´schreibst sprichst Du für Dich und Deine Hunde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!