Martin Rütter live...

• Mh, EINER der auf einer Bühe Comedy macht, vor tausenden von Leuten. Ab der fünften oder sechsten Reihe kann man den eh nicht in natura sehen und muss auf die großen Monitore gucken. Da geb ich doch lieber die 10, 15 Euro für die DVD aus oder schau mir ne Aufzeichnung auf einem der privaten an. Ist billiger, die sicht ist besser, die Verpflegung ist günstiger und gesünder und ich muss mir den Stress mit dem Einlass, Jacke abgeben usw. nicht antun. Ich seine letzte Tour (Martin Rütter - Live: Hund-Deutsch / Deutsch-Hund) auf DVD uns die ist super, ja, aber die Kohle für Live hätte ich nicht ausgegeben.
    Das Geld [ab 35 € + die "Nebenkosten"] kann man(n) besser anlegen.
    Aber ich wünsch euch trotzdem viel Spaß :D, der arme Kerl muss ja auch von irgendwas seine Rechnungen bezahlen.

• Das erste Programm habe ich gefühlte 10 000 mal auf DVD gesehen.

Das neue Programm schaue ich mir live in Münster an :rollsmile: übernächstewoche Dienstag (18.12 ? :???: ).
    Ich freue mich schon sooooooooooo sehr :rollsmile:

• Zitat

ich würde mir den als Trainer defintiv ins Haus holen..da gibts weit aus schlechtere :p

Mag sein das es viele schlechtere gibt. Aber wenn ich Eheprobleme hätte würde ich auch nicht zu Mario Barth gehen. Ich hab bis jetzt 3 Hundehalter kennengelernt die bei Ihm waren. Das was die erzählten war nicht überzeugend. Mag sein das es an den Hundehaltern auch liegen kann. Wie auch immer, lustig ist er auf jeden Fall.

• Zitat

Die Geschichte war ja wohl der Hammer :ugly:

Ich hatte zwei Männer neben mir sitzen, die waren total bedrückt und mucksmäuschenstill |)

Echt?
    Mein Männe hat sich fast mehr auf die Show gefreut als ich und hat oft herzlich gelacht -auch bei der Kastratenszene... :D

Ich fand das Programm auch klasse! Die Badeliegen... der Hammer :lachtot:

• Menno, hab zu spät gesehen, dass der auch bei uns in der Nähe ist und nu ist schon nichts mehr an Tickets zu kriegen... :verzweifelt: Naja, vielleicht landen ja nach Weihnachten noch ein paar Karten bei 3...2..1... =)

• Ich war gester in Münster bei dem Programm.... Man war das gut :lachtot: Habe sooooo viel gelacht...

Die Badeliegen..... Das ist doch nur Mucki.... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Hätte aber nicht gedacht das er so öffentlich über seine "Kastra" spricht. :headbash:

Zudem fand ich es gut was er allgemein zum Thema Kastration gesagt hat. *Daumen-hoch*

Sobald die DVD rauskommt werde ich mir die kaufen!

• Ich liebe den Rütter live, selten so gelacht. Bei der letzten Tour war ich und habe Karten für Ende Februar. :smile:

Eine Bekannte hat schon angedeutet, er sagt was über Schäferhunde oder deren Halter... mag mir jemand verraten, was er sagt? Das lässt mich nicht los. :D

• Zitat

Ich liebe den Rütter live, selten so gelacht. Bei der letzten Tour war ich und habe Karten für Ende Februar. :smile:

Eine Bekannte hat schon angedeutet, er sagt was über Schäferhunde oder deren Halter... mag mir jemand verraten, was er sagt? Das lässt mich nicht los. :D

Ja er sagt was über Schäfis... aber sehr lustig gemacht. Vorallem spricht er aber über einem Schäfi der auf nen Basset trifft :headbash: :lachtot: :lachtot: Sehr lustig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!