Hattet ihr schon Schnee?
-
Lissy07 -
5. Dezember 2012 um 17:18
-
-
Ich will auch wieder Schnee.

Bei uns ist alles durch den Regen weggewischt worden. Hier in der Nähe vom Rhein gibt es leider nicht so viel-

Ich glaub ich muss später Richtung Alpen ziehen wenn ich nochmal mehr Schnee möchte- oder wie seihte s für gewöhnlich im Norden aus?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hattet ihr schon Schnee? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
wir wären dann hier jetzt bei 55cm.... und damit das ja nicht weniger wird, schneit es wieder mal :xmas3_smilie:
Sehr cool! Das kann man dann auch echt Schnee nennen :^^:
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hier schneits und schneits und schneits
das kuriose heute, es blieb der Schneepflug hier stecken, und musste von 2 Traktoren befreit werden
micky versinkt im schnee, da schaut nicht mal mehr die schwanzspitze raus
mein armer flieder -
Sonntagmorgen, Arbeit 8 Uhr
Externer Inhalt img715.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
-
Heute Abend hat die Temperatur so richtig angezogen. Es ist so eisig draußen, dass der Nieselregel als Eis fällt. *zitter*

-
-
Hier liegt seit drei Tagen Schnee! Gestern hat es geschneit wie irre, heute ein wenig getaut (eher Straßen, Wege) vorhin fing es wieder zu schneien an und die Temperaturen gehen wieder in den Keller.
Ich finde das super und unsere Hunde haben sich vorhin im schneereichem Grunewald amüsiert!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
-
hier hats in der nacht ordentlich geschneit! sieht nett aus, aber meine begeisterung hält sich stark in grenzen und ich bin froh, dass zum wochenende die temperaturen wieder nach oben gehen und dann wohl erstmal kein schnee mehr in sicht ist.
ich muss das alles nicht haben und bin froh, wenn's frühling wird!
herr hund liebt allerdings schnee und kalte temperaturen! der blüht dann richtig auf!
-
Winterzauber am Todesstreifen in Heidelberg........zum auswandern!
Externer Inhalt i49.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns wandelt sich der Griesel von letzter Nacht in Schneeflocken. Richtig was liegen geblieben ist noch nicht, obwohl es sehr, sehr kalt ist.
-
Hier schneit es schon wieder seit 7.00 Uhr.
Mein Hund findet es klasse. Sie ist bei unserer Morgenrunde schon mit diversen anderen Hunden im Schnee geflitzt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!