Annyx-Zubehör
-
-
Hallo!
Wer von euch hat Sachen von Annyx? Wie gefällt euch das Zeug?
Ich hätte gerne ein Geschirr von Annyx, bin mir aber nicht sicher ob es wirklich passen könnte, da mein Hund einen "schwierigen" Körperbau hat :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
hier haben nicht, aber viel schon gesehen.
Und ich muss dazu sagen, mir gefallen die Sachen von der Verarbeitung sehr gut.Besonders mit den Geschirren hatte ich auch mal geliebäugelt, aber wir hatten dazu was passendes.
Bestell dir doch was, teste es und wenns nicht passt, schicks halt zurück
Oder such dir wen, der die Sachen vor Ort vertreibt
-
Ich habe je ein anny-x Geschirr für meinen Großpudel und eines für meine Schäferhündin.
Beide Geschirre passen super und "verrutschen" nicht. Ich bin sehr zufrieden und würde diese Geschirre immer wieder kaufen.
VG
arnie -
Die Geschirre kann ich ebenfalls uneingeschränkt empfehlen. Die Verarbeitung ist super, bei Kolja sitzen sie sehr gut und schick sind sie auch noch. Wovon ich Abstand nehmen würde, sind die Leinen von Annyx. Wir haben uns letztens eine schicken lassen aber waren ziemlich enttäuscht. Die wirken total billig (ist aber natürlich irgendwie Geschmackssache).
-
Wir haben wirklich viele Geschirre daheim, aber ich muss auch sagen, dass keines so gut und vor allem rutschfest sitzt, wie das annyx
Die meisten rutschen ja recht schnell auf eine seite runter, vor allem wenn man die Leine drahnhängen hat...
Außerdem ist es auch sehr schön gepolstert - also ich bin damit sehr zufrieden
LG Caro & der kleine Schwarze
-
-
Hat hier zufällig jemand das AnnyX-Fun-Geschirr in XS oder S und kann mir sagen, wie breit die Gurte (inkl. Unterlegung) sind?
-
Zitat
Hat hier zufällig jemand das AnnyX-Fun-Geschirr in XS oder S und kann mir sagen, wie breit die Gurte (inkl. Unterlegung) sind?
Ja, ich hab hier ein Protect-Geschirr in XS und habe gerade mal die Breite für dich gemessen: es ist 3,2 cm breit. Hoffe, du liest das hier...
-
Basko hat ein Brustgeschirr Fun und ein Brustgeschirr Protect (das trägt er im Dunkeln), und ich trage den Bauchgurt.
Die Brustgeschirre sind echt klasse. Super stabil - da muss man keine Angst haben, dass sie nicht halten, wenn der 33-kg-Hund randaliert. Außerdem verrutschen sie auch mit Schleppleine nicht und sind gut gepolstert. Das Protect ist noch etwas weicher gepolstert als das Fun.
An der Bauchtasche gefallen mir die vielen Taschen. Was mich stört, ist die abnehmbare Bauchtasche. Da gehen die Druckknöpfe auch schon mal auf, ohne dass ich das will. Mir wäre eine Befestigug mit Reißverschluss lieber, aber man kann ja nicht alles haben.
-
Meine Lieblingsgeschirre!
Ich finde die von der Verarbeitung und vom Sitz her einfach klasse. Rutschen tun sie auch nicht. Habe bisher auch noch keinen Hund erlebt, bei dem die nicht gepasst hätten - richtig eingestellt, versteht sich.
Eine befreundete Trainerin schwört auch drauf.
-
Zitat
Hab gerade kein Maßband da, aber ich schätze so mind. 25 mm! Wirkt aber in XS überhaupt nicht klobig an einem Zwerg. :)
Ich bin suuuuuuuuper begeistert von den AnnyX Sachen. Meine Beiden tragen beiden ein Geschirr und ich hab mir vor ein paar Tagen noch eine Tasche gegönnt. Dort passt alles nötige für meine Runden rein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!