Annyx-Zubehör

• Ich bin auch total überzeugt von den Anny-x Sachen!

Den Chichis passen die xxs-Geschirre absolut fabelhaft und ich kann es kaum erwarten, bis Finley groß genug für sein erstes ist.
    LG von Julie

• Neu

Hi

hast du hier Annyx-Zubehör* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Vor kurzem habe ich Pia auch ein Geschirr von anyx gekauft. Es passt sehr gut - das erste Geschirr, was wirklich mal passt. Pia ist ein Mischling und hat auch einen "doofen" Körperbau, aber dieses Geschirr sitzt wirklich super.

• Zitat

Das Protect ist noch etwas weicher gepolstert als das Fun.

Ach echt? Ich dachte, dass die Polsterung dieselbe ist und sich die beiden nur durch den Sichtschutz unterscheiden? Überlege nämlich gerade, mir ein Fun zu holen, aber wenn das wirklich härter ist... :???:

Zitat

Ich finde die von der Verarbeitung und vom Sitz her einfach klasse. Rutschen tun sie auch nicht. Habe bisher auch noch keinen Hund erlebt, bei dem die nicht gepasst hätten - richtig eingestellt, versteht sich.

Ich bin mir gerade nicht so sicher, ob meiner die richtige Größe hat. Irgendwie sind alle Maße im Bereich XS, aber hinter seinen Achseln ist echt nur wenig Platz, vielleicht zwei Finger breit. Das soll doch eigentlich mehr sein, oder? Andererseits ist sein Brustumfang 2 cm weniger, als die Mindestlänge für S sein sollte.
      Wie viel Platz haben eure hinter den Achseln? Ich überleg halt schon, ob ich mir infach mal ein S bestelle, um es mal auszutesten.

• Hallo,

hatte es an anderer Stelle schon gesagt.
      Wir suchten ein Geschirr für unseren Rocky - fürs mantrailing und waren eigentlich bereit evtl. auch deutlich mehr auszugeben. Das Niggeloh hatte es MIR eigentlich angetan.
      Nun, das von Niggeloh hat weder mir noch unserem Hund richtig gepasst.
      Das von AnnyX saß wie angegossen (bei meinem Hund :D ), deshalb haben wir es genommen.
      Wir sind damit sehr zufrieden!

Tschüss und viele Grüße
      Ralf

• Zitat

Hab gerade kein Maßband da, aber ich schätze so mind. 25 mm! Wirkt aber in XS überhaupt nicht klobig an einem Zwerg. :)

Ich bin suuuuuuuuper begeistert von den AnnyX Sachen. Meine Beiden tragen beiden ein Geschirr und ich hab mir vor ein paar Tagen noch eine Tasche gegönnt. Dort passt alles nötige für meine Runden rein. =)

Wie sind bei deinen beiden denn die Maße ca. und welches Modell mit welcher Größe hast du denn gekauft?
      Meine Kröte müsste ja fast die gleichen Maße haben/erreichen.

Mal noch eine andere Frage, wo soll denn der Unterschied zwischen dem Fun und dem Protect sein?
      Außer, dass es bei dem Protect ab xxs los geht, aber es nur 2 Farben gibt..

• Ich hab ja jetzt seit kurzer Zeit auch die Geschirre von Anny-x und ich bin super zufrieden und was noch viel wichtiger ist, die Hundis fühlen sich sichtlich wohl.

Zuerst hatte ich das Fun für Eve geholt. Super klasse.
      Nun wollte ich für mein Collietier aber auch noch eins. Da ich gehört/gelesen habe, daß die Protect-Geschirre weicher gepolstert sind (ist ja für langhaarige Hunde besser)hatte ich mir dieses bestellt.
      Und ich muß sagen, einfach genial. Wirklich super weich und sitzt perfekt.

Fazit: Die Protect-Geschirre sind meine Favoriten. :gut:

• Zitat

Wie sind bei deinen beiden denn die Maße ca. und welches Modell mit welcher Größe hast du denn gekauft?
      Meine Kröte müsste ja fast die gleichen Maße haben/erreichen.

Mal noch eine andere Frage, wo soll denn der Unterschied zwischen dem Fun und dem Protect sein?
      Außer, dass es bei dem Protect ab xxs los geht, aber es nur 2 Farben gibt..

Das Fun in XS! Marla ist halt recht zart und klein und ihr passt es so gerade eben in der kleinsten Einstellung! Für Chicco ist die Größe perfekt. :)

• Hallo ihr Lieben!
      Ich war die letzte Zeit auf der Suche nach einem passendem Geschirr für´s Mantrailing und bin auf der Annyx Seite gelandet.
      Dort findet sich ein super Suchgeschirr, was sich von der Beschreibung echt toll anhört und mir durchaus zusagen würde...
      meine Frage:
      Hat das jemand von euch?? Irgendwelche Erfahrungen mit diesem speziellen Geschirr??

Herzlichen Dank schonmal!

• Ich habe mein bestelltes Fun Geschirr von AnnyX wieder zurück geschickt. Nachdem ich den Halsumfang etwas erweitern musst, saß es überhaupt nicht mehr und die steinharten Ecken der Unterpolsterung haben meinen Hund regelrecht gestochen.

Und dann muss ich noch festellen, dass ich für den Preis auch ein maßgeschneidertes Geschirr bekomme.
      Kommt hinzu, dass ich kein Freund von diesen Ringverbindungen bin, auch wenn sie unterpolstert sind. Bei viel Druck reicht keine Unterpolsterung und der Ring drückt dann auf das Brustbein des Hundes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!