Annyx-Zubehör
-
-
Hallo
Seit gestern hat meine Hündin ein Fun Geschirr und ich eine Banderolen-Tasche von Anny X.
Ich suche schon sehr, sehr lange nach einem passenden Geschirr und denke, jetzt fündig geworden zu sein. Zumindest sitzt es perfekt. Die Alltagstauglichkeit wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Ich weiss ja nicht was Massgeschirre in Deutschland kosten, aber in der Schweiz bekommt man zum Preis eines Anny X Geschirrs noch laaaaange kein Massgeschirr.
Die Banderolen-Tasche hat mich total begeistert. Rutscht nicht, mehr Platz als mit einer herkömmlichen Bauchtasche (sogar Platz für eine Wasserflasche), aber nicht so riesig wie ein Rucksack. Telefonfach auch gross genug für ein IPhone. Und natürlich hat es auch ein Kot-Beutel-Fach. Sehr durchdacht das ganze.
Gruss, Minette
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich überlege auch schon die ganze Zeit ob ich mir eine Gürteltasche oder die Banderolentasche von annyx kaufen soll.
Jetzt für den Sommer wäre sowas wirklich praktisch.Liegt die Banderolentasche wirklich so gut an, also "baumelt" da nichts? Ist es verstellbar? Dann könnte die auch mal mein Freund tragen..
Gibt es ein Karabiner Haken oder ein Ring, an dem man was befestigen kann?
Und ist das Handyfach auch groß genug für ein Samsung S3? Also hat dein Iphone noch platz oder musst du es schon quetschen? -
Ich muß da nu auch mal nachfragen, wegen der Banderolentasche.
Hab die gerade gefunden und denke ich werde mir eine bestellen, .... nur wie sind die von der Größe her, da steht einmal 120 cm Umfang, 140 cm oder 160 cm.
Jetzt bin ich am überlegen reicht 120????
Was habt Ihr/Du????
Wie fällt die aus? Kann man das auch verstellen???? -
Weiß vielleicht jemand wo man die Banderolentasche noch bekommen könnte ?
-
Ich habe zwei Geschirre und die seitliche Umhängetasche. Die Geschirre sitzen bei meinen Hunden perfekt und die Tasche ist super praktisch. Ich bin begeistert!
-
-
Ich habe die Guerteltasche, die im Sommer echt super ist
LG Anna
-
Die finde ich auch absolut toll, würde nur gerne noch eine Art "Rucksack" dabei haben um ggf. Spielzeug, Wasser usw. mitzunehmen im Sommer.
-
Ja, ich ueberlege mir auch eine richtige Tasche anzuschaffen (wg Wasser). Mal sehen...
LG Anna
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!