Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)
-
-
Tierheim ist schon besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ohhh....
- die "Hauptorganisatorin" ist raus...???
Was ist denn mit der restlichen NRW-Truppe..?? Bleibt ihr (hoffentlich) trotzdem dabei..??
Ansonsten wird das dann ja fast ein "Berliner-Berlin-Treffen" und wenn z.B. keine Leute dabei sind, die einen langen An-/Abfahrtsweg haben, dann könnte man ja vielleicht den Hauptspaziergang auch auf Sonntag verschieben...??
Dann hätten auch die Leute, die vielleicht Samstag noch arbeiten müssen kein Problem und ich könnte, bzw. würde auch kommen können..... -
Ja leider
Die berufliche und private Situation lässt es momentan nicht anders zu...
-
Zitat
Ja leider
Die berufliche und private Situation lässt es momentan nicht anders zu...
Das ist wirklich sehr schade, auch wenn ich es natürlich nachvollziehen kann!
-
Es ist unglaublich schade! Alle Planungen sind für die Katz... Aber wie sagt man so schön?
1. Es kommt immer anders und 2. als man denkt...
Ich werde aber bestimmt trotzdem iwann mal nach Berlin kommen!
-
-
Ich fürchte, dass wir dann auch raus sind. Alleine werde ich bis dahin nicht fahren können. Schade!
-
Wer kommt denn jetzt überhaupt noch?
Ich habe ja schon 'ne weite Strecke zum Fahren, wenn nur so wenige kommen, weiß ich nicht, ob das lohnt... -
Zitat
Wenn jetzt kein Jaeger mehr dabei ist, dann muessen wir ja nicht mehr auf ein eingezäuntes Gelaende, oder?
Im Grunde wäre mir das auch ganz lieb, wenn man dann abwandern könnte. Das Tierheim bzw. der Weg dort hin ist mit einem Hund der nicht unbedingt bustauglich ist ein riesen Kompromiss gewesen den Leuten gegenüber, die lange fahren und einen jagenden Hund haben. War auch schon am Überlegen, ob ich ihr das antun sollte.
-
Also bei der jetzigen Planung bin ich dabei.
Sollte jetzt aber wieder alles umgeworfen werden, entscheide ich danach, was ihr Euch überlegt
Das Ding ist halt dass wir nie einen Ort finden, bei dem alle sagen jippieh, das ist gleich um die Ecke bei mir.
Das Th ist von mir auch ne Stunde, eher länger, weg. Aber von der Idee her finde ich es da perfekt.
Im Übrigen muss man zum TH vom S-Bahnhof Hohenschönhausen nur ca. 10 Minuten Bus fahren :-) -
Ich komme auch nur hin, wenn mich jemand auf dem Weg mit abholt/mitnimmt, dass man gemeinsam fahren kann.
Es sei denn, es kommen auch Männer mit, dann könnte ich meinen Freund vllt überreden, dass er mitkommt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!