Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)

  • Hallo ihr Lieben =)


    Wie jedes Jahr, werde ich auch nächstes Jahr wieder min. 1 Wochenende in Berlin verbringen.
    Durch diverse Threads und auch unsere "regelmässigen" Alfter DF Treffen kam der Gedanke den Besuch mit einem schönen Forumstreffen zu verbinden :D


    Ich würde dafür die Hundefreilauffläche am stillgelegten Flughafen Tempelhof vorschlagen, bin aber auch für andere Vorschläge offen!
    Ich war selbst noch nicht dort und hörte nur von meinen Berlinern, dass es da recht schön und vorallem eingezäunt sein soll.


    Der Zaun ist mir schon sehr wichtig, da ich ne kleine Jagdsau habe :hust:


    Ein genaues Datum steht noch nicht fest, wird aber sofort nachgereicht - da es erst im Sommer 2013 sein wird haben wir ja auch noch ein biiiiiisschen Zeit ;)


    Soviel erstmal von meiner Seite - Fragen, Vorschläge oder alles in dieser Art sind gerne gesehen!


    Ganz liebe Grüße von Nicole und Nala

  • Zitat


    Ich würde dafür die Hundefreilauffläche am stillgelegten Flughafen Tempelhof vorschlagen, bin aber auch für andere Vorschläge offen!


    Da wär ich auch dabei :D


    Mal sehen, ob es die Ausläufe dann noch gibt im nächsten Jahr - man will den Flughafen wohl zubauen :/


    Weitere Vorschläge wären klasse, je größer "unsere" Gruppe wird, desto "ungünstiger" wäre der Auslauf - oder wir wechseln einfach wenn es zu eng wird. Zu den Stoßzeiten kann es dort ganz schön Gerangel geben :ugly:

  • So, sehr coole Idee und eine Möglichkeit, die Berliner Leutchen mal kennen zu lernen :D


    Wir wären dabei, müssen nur schauen, wo ich mit den Trinen unter kommen kann, da ich nicht weiß, wie das Wetter wird und ob eine Übernachtung im Auto gut möglich ist :lol:


    Vorschläge können wir leider nicht machen von soweit weg, aber wollen den Thread im Auge behalten

  • Wir kommen einfach ganz früh und besetzen den Auslauf den Tag über ganz für uns alleine *muhahaha* :D


    Wie gesagt, ich kenn die Gegebenheiten dort nicht und bin für alles offen =)


    Manu, du hast doch schon nen Angebot von Gaby bekommen *gg*

  • Wir entshceiden dann je nach Gruppenzusammensetzung der Hunde, ob wir kommen oder ob das mit Fräulein Zickig zu gefährlich wird. :D

  • Sehr cool! :D
    Wären dabei und verstärken die Berlin-Fraktion.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!