Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Mich stören die auch nicht. Mir gehts nur ums Laufen lassen ohne Leine wenn man da von jedem Passant doof angequatscht wird =)

Ist mir noch niiiiiie nich passiert :group3g: und wir gehen oft auch mit der Gruppe dort spazieren :ugly:

• Zitat

Wenn ihr kommt, muss ich wohl doch. Wollte mich eigentlich raushalten mit meinen Chaos-Kötern ;) , aber so sieht's schon ganz anders aus. Irgendwer muss euch doch durch die Stadt lotsen :p

Wenn ich wieder Zuhause bin lese ich mal in Ruhe nach, was bisher hier so geschrieben wurde. =)

Genau! Kathrin und ich wuerden wohl heute noch durch Klein-Istanbul tuckern wenn ihr uns nicht abgeholt haettet :hilfe: :D

• Zitat

Spandau ist doch nicht Berlin :p

Aber ich muss mal schaun, ob wir dieses WE über die Grenze gehen zum Weihnachtsmarkt nach Spandau. Da spielen Bekannte.

Eben, denk an den Brückenpaß, sonst kommste hier nicht rein :lol:

• Zitat

Genau! Kathrin und ich wuerden wohl heute noch durch Klein-Istanbul tuckern wenn ihr uns nicht abgeholt haettet :hilfe :D

Hihi, das machen wir nächstes Mal wieder so *grins

Ach das wäre schön, euch mal wieder zu treffen!!! Und Pan würde ich auch gerne kennen lernen, aber den Juri nicht vergessen :fondof:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!