Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)
-
-
Zitat
Mich stören die auch nicht. Mir gehts nur ums Laufen lassen ohne Leine wenn man da von jedem Passant doof angequatscht wird
Ist mir noch niiiiiie nich passiert :group3g: und wir gehen oft auch mit der Gruppe dort spazieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wenn ihr kommt, muss ich wohl doch. Wollte mich eigentlich raushalten mit meinen Chaos-Kötern
, aber so sieht's schon ganz anders aus. Irgendwer muss euch doch durch die Stadt lotsen
Wenn ich wieder Zuhause bin lese ich mal in Ruhe nach, was bisher hier so geschrieben wurde.
Genau! Kathrin und ich wuerden wohl heute noch durch Klein-Istanbul tuckern wenn ihr uns nicht abgeholt haettet
-
Na denn is doch alles supi
Ick frach nur lieber vorher ma, ick kenn ja unsere Berliner -
Die "Ostberliner" sind da recht locker
-
Naaa, ich komm ja nu ausm Nordosten und hier is das seeehr durchwachsen.
-
-
Zitat
Die "Ostberliner" sind da recht locker
Da kennste wohl keene Spandauer, lockerer als die jeht janüscht
-
Spandau ist doch nicht Berlin
Aber ich muss mal schaun, ob wir dieses WE über die Grenze gehen zum Weihnachtsmarkt nach Spandau. Da spielen Bekannte.
-
Zitat
Spandau ist doch nicht Berlin
Aber ich muss mal schaun, ob wir dieses WE über die Grenze gehen zum Weihnachtsmarkt nach Spandau. Da spielen Bekannte.
Eben, denk an den Brückenpaß, sonst kommste hier nicht rein
-
Stimmt. Der kostet ja zum Glück nur 2,40
Das letzte Mal Spandau war schon ein Akt. Das ich das so schnell nochmal mitmache.... aber ok, diesmal ist es nicht so weit rein, das man Kühe sehen kann
-
Zitat
Genau! Kathrin und ich wuerden wohl heute noch durch Klein-Istanbul tuckern wenn ihr uns nicht abgeholt haettet :hilfe
Hihi, das machen wir nächstes Mal wieder so *grins
Ach das wäre schön, euch mal wieder zu treffen!!! Und Pan würde ich auch gerne kennen lernen, aber den Juri nicht vergessen :fondof:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!