Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)
-
-
Wer von den Hunden mitgeht, muß ich mal schauen.
Und es kommt ganz stark auf's Datum an, weil ich jetzt schon Termine drin hab..
-
6. Dezember 2012 um 20:19
schau mal hier:
Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich bin mal gespannt wo ihr dann zum Schluss wirklich hin wollt. Da ich mit Rollstuhl unterwegs bin und dort auch noch irgendwie hinkommen muss, setz ich mich doch erstmal auf die Wackelliste. :/
-
Zitat
Ich bin mal gespannt wo ihr dann zum Schluss wirklich hin wollt. Da ich mit Rollstuhl unterwegs bin und dort auch noch irgendwie hinkommen muss, setz ich mich doch erstmal auf die Wackelliste. :/
Dich mag ich aber so ohnehin besuchen kommen, wenn ich einmal da bin

-
Zitat
Dich mag ich aber so ohnehin besuchen kommen, wenn ich einmal da bin

AujaaaaaA *dich knutsch. Ich freu miiiiiiiich!!!!!!
-
Murmelchen: Antrag auf Pan stell :ua_contract:
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
-
Ach, ich darf ihn gleich behalten?

Ok

-
Zitat
Genehmigt...er gehoert Dir!
Hör auf den armen Bub zu mobben, du böser Mensch!! Wart nur ab, bis er mit Steve zurück kommt und ne Wildsau dabei hat!
Ja ich denke Pan wird eh mitkommen müssen..
-
Zitat
Wart nur ab, bis er mit Steve zurück kommt und ne Wildsau dabei hat!
.Genau dann waere der Zeitpunkt gekommen wo ich den Flummi mit anderen Augen sehen wuerde......until then.. :suess:
-
Zitat
Frau Murmel, Ich und das Koetergesindel kommen auch wenn ihr ein Datum wisst. *taenzel* Berliiiin!!
*hüpf* *spring*

Juhuuuuuu - ich freu mich
ZitatWer von den Hunden mitgeht, muß ich mal schauen.
Und es kommt ganz stark auf's Datum an, weil ich jetzt schon Termine drin hab..
Wann kannst du denn nicht? :suess:
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!