Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Klar, warum nicht?
Ich bin wohl ein bißchen vorsichtig; Xylith (Birkenzucker), Schokolade z.B. ist für Hunde tödlich. Aubergine, Zwiebel nicht günstig.
Nur, weil ich bisher nichts negatives über Pesto gelesen habe, muss es ja nicht automatisch gut sein. Lieber noch mal nachfragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Mal eine Frage: darf Hund einen Basilikumpesto-Rest bekommen?
Canto würde gern, aber ich will erst mal fragen.
Ja, darf er.
Gib noch ein paar Nudeln dazu und Sunny kommt gerne vorbei und hilft deinem Canto
.
Klar kriegt er Nudeln dazu. Ich weiß doch, was ich meinem Hund schuldig bin!
-
Wir sind heute vormittag, erstmal mit dem neuen Hundebuggy zum Markt in die Stadt getigert, da hab ich einen Stand entdeckt, der Fleisch und Eier aus eigener Freiland- /
Weidehaltung anbietet.
Da hab ich 10 Eier und ein Stück Lammfleisch für meinen Hund gekauft, ich selbst bin Flexitarier und esse fast nie Fleisch, aber die Eier lassen wir uns dann beide schmecken.
Das Lammfleisch will ich ihr später in der Grillpfanne garen, davon kriegt sie dann etwas, der Rest wird portioniert eingefroren.
Dann sind wir zum Fischstand gegangen und ich hab mir ein Stück Backfisch gekauft und noch eine Tüte Sprotten, die liebt die Philippa und die sehr nette Fischverkäuferin hat ihr noch paar extra reingetan und ihr gleich eine Sprotte auf der Serviette in den Buggy gereicht, die war ruck zuck ganz manierlich verputzt ;-)
Von dem Backfisch wollte sie dann nix mehr, auch kein Trockenfutter, die Sprotte war ihr genug.
-
Kurze Frage an die Allesfütterer. Ich hab hier ein Schweineschwänzchen in der Tk welches ich gerne dem Hund geben würde.
Knochen ist sie sich nicht gewohnt. Aber der besteht eher aus Knorpel, oder?
Sollte ich den besser kochen? Oder roh lassen und sehen was passiert? 😬
Kann sie sich da irgendwie verschlucken und ersticken?
-
Schweinefleisch sollte für den Hund grundsätzlich nicht roh gefüttert werden.
-
-
Schweinefleisch sollte für den Hund grundsätzlich nicht roh gefüttert werden.
Wir sind Aujezky frei. Ich habe dahingehend keine Bedenken.
-
Einfrieren tötet doch auch ab nach ner gewissen Zeit
-
Ich würde das Schwänzchen so verfüttern.
Gekocht bleibt davon kaum was übrig.
Aujetzky gibt es nur im Wildschweinbestand und ich gehe davon aus, daß es der Ringelschwanz von einem Hausschwein ist.
-
Gestern gab es zum TroFu, etwas Dosenfutter, Kartoffeln und Trockengemüse
Heute Nudeln, Spinat und Frischkäse
-
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser
Heute Mittag eine Kaustange
Heute Abend Schweinefleisch, Karotten, Reis, Äpfel-Bananenmus, Öl, Eigelb
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!