Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Kaninchen aus der Dose mit Rest Nudelsuppe und Wolfsblut Wild Duck. Zum Üben ( er muss endlich mal lernen, allein zu bleiben) Wiener Würstchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Allesfütterer, was gabs heute bei euch?*
Dort wird jeder fündig!-
-
heute mal ganz langweilig. Nur eine Dose "Best Meat"
-
Nochmal BläMa mit Heferflocken und Babybrei, eine Scheibe Cornedbeef und ein übriggebliebenes Stück Brötchen mit Frischkäse und Erdnussbutter.
-
Im Urlaub hat Ayla Rinti bekommen...
Gestern Abned gabs Pansengulasch
Heute Morgen Reis mit Joghurt, Ei und Thunfisch
-
Heute Morgen gab´s nur aufgepepptes Trofu Belcando (liebt er) mit etwas Zucchini, etwas Hüttenkäse,
etwas Möhre und einen Teelöffel Kokosöl.Zwischendurch etwas Trofu gesammelte "Werke" ;-)
-
-
Wir spielen ja seit ein paar Tagen das "Gimme-a-Break" Spiel und da gibt es unterwegs auch immer gesammeltes TroFu.
So auch heute auf unserer großen Sonntagsrunde!Heute Abend weiß ich noch nicht, vielleicht mache ich eine Rocco Dose auf!
-
Wir Menschen hatten heute Brathähnchen
Also gibts für die Hunde
Innereien der Hähnchen inklusive Hälse
Banane
Reispops
Quark -
Zitat
Heute Morgen hatte Chili eine Dose Wolfsblut Wild Duck, Joghurt, Kokosflocken, Leinöl und eine Scheibe Mortadella.
Vorhin gabs dann noch 150g Bestes Futter Trofu.
-
Zitat
Wir spielen ja seit ein paar Tagen das "Gimme-a-Break" Spiel und da gibt es unterwegs auch immer gesammeltes TroFu.
So auch heute auf unserer großen Sonntagsrunde!Heute Abend weiß ich noch nicht, vielleicht mache ich eine Rocco Dose auf!
Hab mich gegen eine Dose entschieden. Hier gibt es gleich Rindfleischmix mit Obst-Gemüsepampe und Polenta, ergänzt mit etwas Salz und geschmolzener Butter.
-
Edel geht die Welt zu Grunde.
Bei Tessa gabs grade Nudeln mit übrig gebliebener Kalbsroulade.
Sie hat sogar die Essiggurken in der Roulade mit gegessen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!