Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute Morgen gab´s Lukulus Dosenfutter mit Möhre und einer halben Banane, dazu etwas Leinöl und Hüttenkäse.
Zwischendurch eine Hand vol Trofu (gemischt, alles irgendwelche Proben, die hier noch rumfliegen)
Heute Abend gab´s eingeweichtes Trofu (Belcando Grain-Free mit etwas geriebener Zuccini, Hüttenkäse und etwas Kokosöl. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Trockenfutter verweigert, Nassfutter abgelehnt, Nudelsuppe mit Appetit aufgefressen. Mein Hund denkt, er wäre ein Mensch. Demnächst muss ich ihm morgens ein Brot schmieren und Kaffee kochen
.
-
Heute in langweilig:
Rocco Menue mit Rind, Gemüse und öhm...ja
kl. Hand Granatapet als Leckerli
Ochsenziemerstück -
Zitat
Mein Hund denkt, er wäre ein Mensch. Demnächst muss ich ihm morgens ein Brot schmieren und Kaffee kochen
.
Meine bekloppte Töle geht total steil für Milchkaffee!
Sie hat mal meiner Ma in einem unbeobachtetem Moment die halbe Tasse Latte leergeschleckt.
-
Frühs gab es 150 g Platinum Lamm & Reis. Zwischendurch gab es dann einen Ochsenziemer zum knabbern.
Abends gab es dann 400 g Terra Canis Huhn.Zur Nacht bekommt er dann noch etwas Johgurt mit Heilerde :)
-
-
Heute Morgen gab es im Futterball Bestes Futter Fenrier.
Zwischendurch nagte Pelly einen geknoteten Rinderhautknochen.
Abends hatte sie dann Hühnerhack mit gedünsteten Karotten, Hüttenkäse, Distelöl, Bierhefe, Seealgenmehl, Eierschalenmehl und Apfelessig. -
hier gab es Hühnerherzen, körnigen Frischkäse und Möhrchenbrei.
und gegen eine gut geschmierte Stulle hätte meine auch nix
-
Heute Morgen hatte Chili eine Dose Wolfsblut Wild Duck, Joghurt, Kokosflocken, Leinöl und eine Scheibe Mortadella.
-
Gestern morgen Magnusson M&B, nachmittags war da nen Babygläschen Rind und Gemüse was wegmusste, zum Nachtisch ne kleine Straussstrosse.
Heut morgen wieder das Gläschen aufgepeppt mit Magerquark und Leinöl, gefriergetrocknetes Bohnenkraut, Algenkalk, Propolis. Heut Nachmittag gibt's vom GG gekochten Eintopf aus Gänseherz und -magen, Putenmagen, Karotten, Kartoffeln, Gänseschmalz und Salz und neun Portionen hab ich noch eingefroren
-
Ich taue grade ne Tupperdose auf.... daher: keine Ahnung
Dazu gibt es dann Kalbsbrustbein, MicroMineral, Salz und zum Nachtisch Himbeer-Honig-Joghurt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!