Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Gestern gab es rohes Lamm...liebt sie heiß und innig...heute Morgn ihr normales Frühstück, TroFu mit einem Löffel NaFu. Heute Abend ein paar Nudeln vom Mittagessen und Kartoffeln.

• Heute Abend gibts Reis mit Sauce und Gemüse.

Kann mir jemand sagen, ob sich das ev. vorhandene Solanin aus Paprika hält oder verändert/verflüchtigt/"auflöst" wenn sie gekocht wurden?

Wäre eine halbe Paprika für einen 45-50 kg-Hund vertretbar?

• Wäre eine halbe Paprika für einen 45-50 kg-Hund vertretbar?

Ich gebe meinem Hund öfters eine rote oder gelbe Paprika roh- ungefähr ein Viertel für einen 25kg Hund - das hat ihr noch nie was gemacht. Ich denke, deine Menge noch dazu gekocht geht sicher in Ordnung. Nur muss es der Hund halt vertragen, nicht dass er Sodbrennen bekommt. Vorsichtig probieren.

• Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

Gekochtes Schweinefleisch mit Karotten-Kartoffelpüree, gekochtem Maismehl, Aldi-Nassfutter, Schweineschmalz, Apfel, Zucchini, Grissini, Knochenmehl für einen.

Trockenfutter mit Nassfutter für alle anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!