Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Gestern gab es rohes Lamm...liebt sie heiß und innig...heute Morgn ihr normales Frühstück, TroFu mit einem Löffel NaFu. Heute Abend ein paar Nudeln vom Mittagessen und Kartoffeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zum Frühstück gab es Loisachtaler Lachs mit Gemüse, Kartoffeln, Optimix Renal, Schmalz und Darmpulver
Heute Mittag ein Snack
Zum Abendessen Loisachtaler Lachs mit Gemüse, Kartoffeln, Öl
-
Huhn mit Suppengemüse und Nudeln, Käsewürfel, Trockenfutter, Knäckebrot mit Lachscreme und gesalzenes Popcorn.
-
Zum Frühstück gab es Dibo Kaninchen, Gemüse, Nudeln und Optimix Renal
Heute Mittag ein Snack
Heute Abend Dibo Kaninchen, Ei, Gemüse, Öl und Nudeln
-
Vegi Frühstück mit Haferflocken, einem harten Ei, Himbeeren und Hüttenkäse
-
-
Heute Abend gibts Reis mit Sauce und Gemüse.
Kann mir jemand sagen, ob sich das ev. vorhandene Solanin aus Paprika hält oder verändert/verflüchtigt/"auflöst" wenn sie gekocht wurden?
Wäre eine halbe Paprika für einen 45-50 kg-Hund vertretbar?
-
Wäre eine halbe Paprika für einen 45-50 kg-Hund vertretbar?
Ich gebe meinem Hund öfters eine rote oder gelbe Paprika roh- ungefähr ein Viertel für einen 25kg Hund - das hat ihr noch nie was gemacht. Ich denke, deine Menge noch dazu gekocht geht sicher in Ordnung. Nur muss es der Hund halt vertragen, nicht dass er Sodbrennen bekommt. Vorsichtig probieren.
-
Nur muss es der Hund halt vertragen, nicht dass er Sodbrennen bekommt. Vorsichtig probieren.
Sie hat es prima vertragen und schon gefragt, wann ich endlich wieder Rindergeschnetzeltes mache
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"> Gekochtes Schweinefleisch mit Karotten-Kartoffelpüree, gekochtem Maismehl, Aldi-Nassfutter, Schweineschmalz, Apfel, Zucchini, Grissini, Knochenmehl für einen.
Trockenfutter mit Nassfutter für alle anderen.
-
Peggy bekommt seit ein paar Tagen wieder Reinfleischdosen mit Huhn, Ente, Fisch oder Pferd, Gemüse, Öl, Reis, Nudeln oder Kartoffeln, Optimix Renal, Grünlippmuschelpulver und Hagebutte. Mittags ihre obligatorische Kaustange
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!