Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Morgens wie immer dentastix. Da ich noch nicht ganz fit bin durften die Zwei ihr TroFu Frühstück wieder im Garten suchen. Mittags gab's paar Kartoffeln mit Spiegelei von unserem Mittagessen. Am Abend Gemüseflocken mit Dose.

Morgen wird mal wieder gekocht. Es taut dafür gerade Rindermuskelfleisch und Leber auf.

• Morgens Trockenfuttermix und ein bisschen Toastbrot

Vormittags etwas Banane

Gimdog Superfood Bananenknochen

Mittags Real Nature Light ( halbe Dose)

von der Gassigängerin diverse Trockenfuttersorten als Leckerlies

Defu Trockenfutter als Belohnung bei der Objektsuche in der Wohunung

Abends Trockenfuttermix mit etwas Naturjoghurt und einer gekochten Kartoffel

• Äääääh, Nassfutter mit Quark und ein bisschen Reis. Irgendwann heute noch eine rohe Sardine unter Aufsicht (weil sie sich sonst eher reinlegt als sie zu essen), heute Abend Pamps mit Pamps (Banane, Quark, Trofu)

Was sind Wheemzys?

• Hatte gestern meinen letzten LC-Burger (EW-Brötchen, Geflügelfrikadelle, Gouda, Ketchup zuckerreduziert, Remoulade, Eisbergsalat) nicht geschafft, daher gabs das für die Jungs zum Frühstück.

Abends dann Rinderherz mit Süßkartoffel-Gemüsepfanne (ist ein Babybrei, hat mein Mann entdeckt), mit Haferflocken drüber.

Unterwegs Geflügelsticks zur Belohnung.

Whimzees sind vegetarische Kaustangen tantematilda

• Trockenfutter mit Joghurt

Welpenbarfmix (Pansen, Hühnerhals, Kopffleisch) für alle.

Nicht mehr knusprige Ente mit Roastbeef kurz vor jenseitig.

• Abends dann Rinderherz mit Süßkartoffel-Gemüsepfanne (ist ein Babybrei

Jetzt habe ich mich echt kurz gefragt in welchem Babybrei Rinderherz ist? :emoticons_look:

Habs dann aber verstanden. :lol:

früh veggi dog mit Defu Rind

Herrchens Brotecken

eben beim Gassi viele Kekse und eben noch einen Streifen getrocknetes Huhn

heute abend veggi dog mit Nudeln und Hüttenkäse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!