Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Spätzle
machst du die selbst? Dann mag ich hund bei dir sein
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fiete hat heute Nacht gebrochen, daher moro mit Haferflocken u bissl hirsch für den Geschmack
Nella hatte moro, Haferflocken, ofengemüse u hirsch
-
Morgens und abends Lukullus Naßfutter mit Schuß Leinöl, Platinum Trockenfutter zur freien Verfügung.
Wieder Haferflockenbrei mit Butter unters Naßfutter gemischt. Rest Spaghetti mit scharfer Bolognese. Ein Spiegelei. Eine Maultasche. Ein Apfel, selbst vom Baum gepflückt (in zwei Metern Höhe) und samt Fleischbeilage verzehrt
. Halbes Stück Apfelkuchen. Ein Kalbsgelenk zum Nagen/Zahnpflege. Zwei Löffel gekochte Karotten.
-
Spätzle
machst du die selbst? Dann mag ich hund bei dir sein
Nein, das sind fertige
-
Trockenfutter mit Fett vom Brathuhn
Rinderhackfleisch mit Hühnerherzen mit Hafermark und Joghurt.
Welpentrockenfutter als Leckerli für alle.
-
-
Je die Hälfte von einer Scheibe Salami, die nicht mehr taufrisch ausgesehen hat - aber hinüber war sie auch noch nicht!
Best Nature Nafu, Karotten&Kartoffelbabybrei, Haferflocken, Brie, viiiiele Leckerchen von den Schwiegereltern ...
-
Hühnersuppe
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Möhren hab ich mit den Nudeln püriert, weil letztere sonst aussortiert werden.
Ansonsten gibt es unterwegs noch Trofu und heute Abend Joghurt oder Hüttenkäse mit Obst.
-
Hallihallo!
Ich wäre auch gern "Allesfütterer", fühle mich dabei aber sehr unsicher.Könnt ihr helfen?
Silver ist zwei Jahre alt, ungarischer Senfhund und war vermutlich schon "immer" Allesfresser. (und sie müsste ein bisschen abspecken)
Ich habe nicht viel Ahnung von Hundeernährung (wann zB Öl dazu, wieviel von welchen Nährstoffen braucht sie...) und würde gern einfach weniger verkopft an die Sache rangehen.
Hab aber das Gefühl, irgendeine Faustformel könnte mir schon helfen. Mit meiner eigenen Ernährung kenn ich mich ganz gut aus
Unsere Familie isst allerdings vegetarisch - ich hab allerdings auch noch nicht ganz verstanden, wo der Unterschied zwischen "Kochen für den Hund" und "Allesfütterer" ist.
Kann mich jemand aufklären? :)
-
Der Unterschied zwischen "Allesfütterer" und "Kochen für den Hund" ist einfach der, dass ersteres wirklich so ziemlich alles beinhalten kann.
Also auch Essensreste vom Menschen, Nassfutter, Trockenfutter, halt querbeet was eben gerade zur Verfügung steht.
Daher ist es schwierig, da eine pauschale Fütterungsempfehlung zu geben, weil das sehr individuell ist.
Kochen für den Hund beschränkt sich weitgehend darauf extra für den Hund zu kochen. Teils ist das sehr speziell, wenn beispielsweise bestimmte Erkrankungen vorliegen.
-
Heutiges Essen:
Früh: Trofu Hills Mini No Grain (kam nicht so an heute
)
später 1 Granatapet Stange Hirsch und 1 Hoka Mix 30 Leckerli
Ein paar Leckerli bei kleiner Morgenrunde.
mittags von meiner Mutter 1 Whimzee
Nachmittags: langer Spaziergang mit einigen Leckerlie und Schlecksnack für Rückruf
Abends: 150 g Nafu Zooplus Bio Rind inkl. 1 Program Tablette
Nachspeise: Zahnputzflocken mit Hüttenkäse
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!