Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Übrige Schweinelende, Gemüseallerlei, Haferflocken, Knackwurst, je eine Kaustange mit dreierlei Fleisch und als Belohnung für Training und Pullis anprobieren Katzentrofu.
-
6. Oktober 2020 um 18:48
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Morgens Beutel NaFu und Trofu.
Spätnachmittag roh, Rindermuskel, Innereien, Pansen. Dazu Möhrengemüse (Kartoffeln und Möhren Eintopf) mit Speck.
Zwischendrin Hasenohren für jeden.
-
Morgens Beutel NaFu und Trofu.
Spätnachmittag roh, Rindermuskel, Innereien, Pansen. Dazu Möhrengemüse (Kartoffeln und Möhren Eintopf) mit Speck.
Zwischendrin Hasenohren für jeden.
Rocky hatte noch ein Stück Putenhals dazu.
-
Morgen gibt es:
Früh: 80 g Fertig Barf Rind mit Haferflocken, Kokosraspeln und Velcote Öl
Nachspeise: 1 Hoka Mix Leckerli
Vormittag beim Spaziergang: div. Leckerli und Schlecksnack für Katzen von Dokas für Rückruf Training
Mittags: entweder 1 Whimzee oder 1 Amazon Denta Stick
Nachmittags: div. Leckerli beim Spaziergang
Abends: 130 g Rind Fertig Barf mit Hoka Mix 30
Danach Zahnputzflocken mit Hüttenkäse
-
Nafu, Gemüseallerlei, Rote Bete-Püree mit Chinakohl, Haferflocken, Brie.
Etwas getrocknetes Huhn als Belohnung.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Morgen wirds geben:
Früh: Grau Dofu Pute mit Vollkornreis mit Velcote und Kokosraspeln
Als Nachspeise 2 Hoka Mix 30 Leckerli
Vormittag: div. Leckerli beim Spaziergang
Mittags: 1 Whimzee Stick und 1 Hoka Mix Leckerli
Nachmittags beim Hoopers: div. Leckerli
Abends: restliche Dose Grau Pute mit Vollkornreis mit wenig Hoka Mix 30 Pulver
Nachspeise: 2 Hoka Mix Leckerli
-
Bozita Tetra Pack Huhn mit Babygläschen Gemüse Allerlei
2 Kälberblasen
1 Möhre
und jetzt im Urlaub gibt es abends kein Barf dafür Fleischeslust Lachs mit Gemüse- +Reisflocken,dazu Leinöl+Zusätze.
-
Da wir eine Aktion erwarten bei unserem Barf Geschäft, muss ich die Bestellung noch 2 oder 3 Wochen rausschieben. Somit wird momentan vermehrt Nafu gefüttert.
Morgen gibt es:
Früh : Nafu Grau Rind mit Pansen, dazu Haferflocken und 1 Tablette Program
Danach: 2 Hoka Mix 30 Leckerli
Am Vormittag div leckerli beim Spaziergang
Später: Joghurt und Baby Glas Kürbis auf Schleckmatte während dem Alleinbleiben
Mittags: 1 Whimzee Stick
Nachmittag: div. Leckerli beim Spaziergang
Abends: Rest Dose Nafu Grau mit Rind und Pansen, dazu Haferflocken, Velcote und Hoka Mix 30
Nachspeise: 2 Hoka Mix 30 Leckerli
-
Zum Frühstück Trofu mit Möhrensaft und ein Toast mit Leberwurst(gibt es immer nur im Urlaub).
Rinderohrmuschel
Möhre
halbe Banane
Ritzenberger Ziege mit Nudeln und Gemüseflocken,dazu Leinöl+Zusätze.
-
Spätzle, Nafu, Rührei, Whimzee.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!