Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
jupp
Dadurch das es hier dadurch auch immer mal fertigfutter gibt, mach ich mir bzgl ausgewogen u Zusätze wenig Gedanken
An rohtagen bekommen sie ne barf kräutermischung mit ins Futter
Aber ich bin da wahrscheinlich ne Ausnahme im Forum u ziemlich entspannt
Ich nehm allerdings auch, bis auf B12, keine NEM
Sieht aber in speziellen Fällen wieder berechtigt anders aus. Hier wird soweit alles vertragen, Hunde schauen gut aus, sind fit
Ansonsten würde ich wahrscheinlich auch anders drauf sein
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute bekommt Madame absichtlich kleinere und großteils vegetarische Ration en.
Heute morgen Haferflocken mit etwas Apfel-Mangomark, zwischendurch Happy Dog Greece als Leckerli ( Wolf of Wilderness Fiery Volcanos kommt nicht so gut an), und später gibt es wohl Ei mit Hüttenkäse.
Gestern gab es Sardine-Gans Mix mit Kürbis, Karotten, Feldsalat, Wildreis, Haferflocken, Mango-Apfelmark und Leinöl
Und ich versuche von etwa 380 g auf etwa 300 g Futter zu reduzieren, damit sie möglichst nichts in die Milchbar stopft
-
Heute früh Trofu mit Möhrensaft und ein Toast mit Leberwurst,
später eine Kaustange und getr.Lunge,
abends Fleischeslust Lamm mit Olewo Möhrenpellets+Reisflocken,dazu Leinöl+Zusätze und dann gab es noch was von den Stremel -Lachs ab.
-
Okay, vielen Dank erstmal. Habt ihr da alle die Bedarfe Eurer Hunde stets vor Augen? Ich hab das Gefühl, mir platzt vor lauter "Fett oder Protein und wieviel Calcium und vergiss das und das Öl nicht" der Kopf. schon allein beim Nassfutter aussuchen stand ich ewig bei miezebello.
-
Ich kenne den Bedarf von meinem Bully, weil ich ne Weile roh gefüttert habe.
Aktuell gebe ich ihm mindestens die Hälfte der Tagesration Fertigfutter.
Bei der Kleinen (knappes halbes Jahr) gebe ich mindestens 75% Fertigfutter, das ist mir zur Zeit noch sicherer, weil sie im Wachstum ist.
Ich finde aber, es kann nicht schaden, wenn
man so kleine Müllschlucker hatder Hundeverdauungstrakt viel verschiedenes gewöhnt ist, sowas wie Durchfall oder Erbrechen oder ständig irgendwas nicht richtig vertragen kommt hier bei beiden so gut wie nie vor.Wichtig finde ich, dass man sich halt auch ein bisschen damit auseinandersetzt, was Hund fressen darf und was nicht, dabei aber auch nicht päpstlicher als der Papst ist. Z.B. fressen meine Hunde auch mal rote Paprika, aber niemals würde ich Avocado ausprobieren.
-
-
Heute gibt's:
Früh: Zooplus Bio Rind Nafu mit Kokosraspeln und 1 Kapseln Dr. Wolz Darmflora Select plus
Danach 2 x Hoka Mix 30 Leckerli
Vormittags: div. Leckerli beim Spaziergang
Nach der Pfotenwaschung 2 x handgemachte Kekse Rinderleber-Kartoffel-Ei
Mittags 1 Whimzee Stick
Nachmittags div. Leckerli beim Spaziergang
Danach Joghurt auf der Schleckmatte beim Alleinbleiben
Abends: Zooplus Bio Rind Nafu mit Velcote Öl.
Danach Zahnputzflocken mit Hüttenkäse
-----------------------------------------------
Morgen wirds folgendes geben:
Früh: Fertig Barf Rind mit Kokosraspeln und 1 Kapsel Dr. Wolz Darmflora Plus select
Danach 2 Hoka Mix 30 Leckerli
Vormittags div. Leckerli beim Spaziergang
Danach Joghurt auf Schleckmatte beim Alleinbleiben
Mittags: 1 Amazon (Lifelong) Denta Stick
Nachmittags: div. Leckerli beim Spaziergang
Abends: Fertig Barf Rind mit Velcote
Danach Zahnputzflocken mit Hüttenkäse
-
Früh: Lukullus Beutel (Wild und Kaninchen glaube ich war es)
Unterwegs: Bosch soft junior
Gerade eben: Kartoffelklöße mit Gulasch und Babygläschen Erdbeer/Banane/Apfel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute Abend wird es für Leni noch etwas Trofu geben und für beide etwas aus der bunten Körperteilekiste.
-
Früh: Lukullus Beutel (Wild und Kaninchen glaube ich war es)
Unterwegs: Bosch soft junior
Gerade eben: Kartoffelklöße mit Gulasch und Babygläschen Erdbeer/Banane/Apfel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute Abend wird es für Leni noch etwas Trofu geben und für beide etwas aus der bunten Körperteilekiste.
-
Zum Frühstück Trofu mit ein Ei und eine Scheibe Toast mit Leberwurst
später noch ne Möhre und eine Rinderohrmuschel
abends PurBello Fleischwurst Ente mit Gemüseflocken+Kartoffeln,dazu Leinöl+Zusätze.
-
Nafu, Karotten und Kartoffeln, Haferflocken, Stück Mortadella, Pizzarand, etwas Toast Hawaii.
Trainingsleckerchen Katzentrofu.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!