Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute im Napf
Seelachs
Mischgemüse
Reis
rohes EigelbKalbsbrustbein
Kong medium gefüllt mit Probe RC Nassfutter (gabs bei Zooplus dazu
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kleine Planänderung: Heute gibt es keinen Blättermagen - war gestern zu faul das Packet durchzusägen
- dafür habe ich ein Stückchen Wurst vom Pansenexpress (ca. 100g) und eine kleine Rolle Fertigbarf (110g) bestehend aus Lamm, Innereien und Gemüse zum auftauen rausgelegt.
Morgen wage ich mich nochmal in den Supermarkt nach der Arbeit um die letzten Lebensmittel für Weihnachten zu organisieren (bin an Heiligabend für ne kleine Vorspeise verantwortlich) und auch da wird Jimmy wieder Glück haben
Nachbarskater der mich und meine Kollegen täglich auf der Arbeit besucht (er ist lieber im Laden bei uns als zuhause) bekommt von mir ebenfalls ein Weihnachtsmenü gezaubert... Ich dachte da an Hühnchenherzen, -Leber und -mägen in der Pfanne gebraten
Hat sonst noch wer einen Tipp für Katzen?? Fisch mag er nicht und rohes kennt der Kater nicht....
Bei uns im Laden bekommt er Animondadosen und Schalen und zuhause Billigfutter -
Liese hatte heute Dose, Lamm und Reis
nachher gibs einige Nudeln mit Wurstgulasch
-
Bei uns gabs heute morgen:
Makrele
Artischocken
Brokoli
Karotten
Pastadazu feingehackter Rucola und ein Schuss Oel.
-
Heute morgen bekamen sie insgesamt 600gr NaturJoghurt aufgeteilt
Über den Rest des Tages verteilt wird es TroFu geben von Bozita light. Eigentlich wollte ich ja Wolfsblut kaufen, da ich nichts mehr da hatte und noch kein Platinum bestellt war. Dummerweise war Wolfsblut aus im Laden, also gibts halt Bozita, was sollsObs ihnen schmeckt weiß ich noch nicht, aber wird sich heute noch herausstellen
-
-
Heute morgen gabs das von gestern: Putenfleisch, Hähnchenherzen, Möhren und Zuccini.
Ein bisschen was ist noch übrig, davon gibts dann gleich den Rest. Mal schauen obs reicht, ansonsten später noch ein kleines bisschen Trockenfutter -
Zitat
Chili hatte heute früh 400g Animonda Dose Kaninchen+Kräuter, dazu eine überreife Banane und etwas Walnussöl.
Mittags gabs wieder ein paar kleine Stückchen Trockenpansen.
Abends hatte sie eine sehr wilde Mischung aus einer Frühlingsrolle, einem halben Becher Naturjoghurt, etwas Ananasmus, Petersilie, einem Stück Harzer Roller und einer handvoll Trockenfutter.
-
Das nenn ich wirklich ne wilde Mischung
Hier gabs heute Platinum TroFu, zwei Stücken von meinem Käse Toast, ne Kaurolle, n paar Crunchy Garden Leckerlies wund grade tau ich ne Portion Pansen für die Madame auf... Da werde ich noch n paar Hafer- und Kokosflocken mit ranhauen und ihr Muschelpulver...
-
Heute gab es was ganz tolles:
Pansensuppe aus dem Glas (ja sowas essen auch Menschen) mit Brot inkl. Aufschnitt das heute über geblieben ist... die hauen ganz schön rein ^^
Gesendet von meinem Handy...
-
Heut morgen TF mit der letzten Dose vermantscht.
Über den Tag 2 Karotten für jeden und grad zum Abend erst TF und dann noch Pommes, Gyros und Gemüse. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!