Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Zum Frühstück gab es den Rest Gemüsemix mit Hühnerbrühe und Pferdeschwanz getrocknet, heute Abend gibt es dann Kürbis mit Suppengemüse in Hühnerbrühe gekocht. Vermutlich noch Heidelbeeren dazu, wenn ich welche bekomme.

  • Heute Früh TroFu mit Ziegenjoghurt,jetzt wird gerade auf ein Hirschohr gekaut und heute Abend gibt es Putenleber-+Herzen,dazu Dinkelnudeln,pür.Mix aus TK Erdbeeren,Kürbis,Feldsalat,Zucchini+Möhre,dazu Lachsöl+Zusätze.

  • Mittags einen edeka Naturals Beutel aufgeteilt, für Max mit Haferflocken.
    Abends ein Stückchen EW-Brot mit Teewurt und Senf, ansonsten Sauerbraten und Schweinebraten, ein Rosenkohl jeweils, Blaukraut, etwas Knochen und für Max ein bißchen Kloß dazu.

  • Heute morgen noch mal Trofu mit Ziegenjoghurt,mittags ne frische Rinderspachtel und Abends Seelachsfilet mit Kartoffeln,einen pür.Mix aus Banane,Zucchini,Möhre,Kürbis+Gurke,dazu Leinöl+Zusätze.
    Eben hatte er noch ne Möhre zum knabbern.

  • Heute ist mein neues Futter angekommen von Schulze Heimtierbedarf. Habe für meinen Balou das Canine Finest bestellt in der Version für Allergiker. Der Balou hat ja immer mal wieder Probleme mit seiner Gesunheit und ist da ein eher schwieriger Fall, da hat mir meine Bekannte das Futter empfohlen und meint es bekommt ihrem einfach nur gut, sie hat einen Labrador-Mischling. Mal schauen, ich melde mich :)

    Booah, das klingt echt super!!! Das werd ich auch gleich mal bestellen ;-)))


    Hier die Tage ungeliebte TC Dorschdose zum Frühstück, aber die Restbestände müssen weg. Trickse sie ganz erfolgreich mit Klecksen Leberwurst bzw. Dorschleber drauf aus...


    Gestern gab es außerdem Sojagranulat, Rest Tofu mit Gemüse, heute taue ich rohes Rindergulasch auf, dazu von unserem Smoothie (Feldsalat, Karotte, Apfel, Gurke), Zusätze

  • Zum Frühstück ne halbe Dose Grantapet,mittags eine Hirschsehne,zum Abend ein Lammhalsknochen und dazu einen pür.Mix aus TK Erdbeeren,Kürbis,Feldsalat,Möhre,Zucchini+Gurke,dazu Leinöl+Zusätze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!