Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Nudeln mit Bolognese und Parmesan.
-
11. November 2017 um 17:21
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute Früh TroFu mit Buttermilch,nachher noch ein Rinderohr mit Fell und am Abend Truthahnfleisch mit Nudeln und einen pür.Mix aus Apfel,TK Erdbeeren,Kürbis,Zucchini,Gurke+Feldsalat,dazu Lachsöl+Zusätze.
-
Letzte Portion Hühnertopf mit Kräutern und Spargel, die ich noch für die Jungs eingekocht hatte. Für Max mit Haferflocken.
Abends Trofu-Mix. -
Morgens lecker Trofu, mittags Kartoffeln, Rosenkohl und Gulasch mit einer Prise Kümmel, abends Trofu, einen Hundekeks und ein Stückchen vom Schmelzkäse.
-
Zum Frühstück gab es eine halbe Dose Real Nature mit ein Ei,nachher wird es noch eine Ziegenrippe geben und am Abend Seelachsfilet mit halben Mozzarella und einen pür.Mix aus Himbeeren,Möhren,Kürbis,Pastinake,Zucchini,dazu Leinöl+Zusätze.
-
-
Ein Beutelchen von Romeo aufgeteilt, dazu je ein kleines Stück übriges Kassler, und für Max Haferflocken reingemischt.
Etwas getrocknete Entenbrust.
Abends Trofu-Mix. -
Bratkartoffeln mit Chinakohl und eine kleine Packung Sushi heute morgen, die weg musste.
Heute Nachmittag gibt's den Rest Chinakohl mit ein paar Käsewürfeln und Brotwürfeln (in Buttermilch eingeweicht), dazu wahrscheinlich Hähnchenherzen.
Abends ein halber Apfel als Snack.
-
Momentan Fleischeslust Rind zum Frühstück
Fisch mit Tomate, roter Paprika gedünstet, dazu ein kleiner Rest Steinpilzrahmsoße von uns. -
Aufgetauten, selbstgekochten Ententopf mit Kräutern und Mischgemüse, für Max noch Haferflocken reingemischt.
-
Heute morgen Trofu,jetzt wird am Ochsenziemer gekaut und am Abend gibt es Suppenfleisch mit einen pür.Mix aus Kürbis,Himbeeren,Möhre,Feldsalat,Pastinake+Gurke,dazu Lachsöl+Zusätze.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!