Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Gran Carno Rind und Huhn auf einem Spiegel von Kartoffelpüree aus der Tüte, angemacht mit Hühnerbrühe, Rapsöl und etwas Kümmel, verfeinert mit Preiselbeermarmelade und einem zerbröselten Minispkeluatios.
Die Camenberts die zur Preiselbeermarmelade gehören ess ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
(Puten)Dönerboxreste:
Für Dexter Fleisch und ein wenig Salat drüber, für Max Fleisch, Haferflocken und etwas Fenchelhonig. -
WoW Forelle und etwas Harzer Käse zum Frühstück, abends nochmal Kartoffelpüree mit Brühe angemacht, etwas Kümmel, Animonda Reinfleisch, Preiselbeergelee und 2 kleine Spekulatius drübergekrümelt.
Wäre auch das perfekte Weihnachtsessen für Herrn Hund
-
Heute Früh TroFu mit Hüttenkäse,mittags nen frischen Rinderspachtel und am Abend Sprotten und Kaisergemüse in Brühe geköchelt mit Petersilie,dazu Leinöl+Zusätze.
-
WoW Forelle
Jetzt muss ich mal nachfragen, weil mir zu deiner Abkürzung (WoW) nur das hier einfällt: World of Warcraft.
World of Warcraft Forelle???
-
-
Jetzt muss ich mal nachfragen, weil mir zu deiner Abkürzung (WoW) nur das hier einfällt: World of Warcraft.
World of Warcraft Forelle???Klar, diese Haustierhappen mit denen man Wildtiere zähmen kann
Wolf of Wilderness
-
Wolf of Wilderness
Aaaaaah...
-
Für Dexter gab's Sahnehering mit Salzkartoffeln. Max mag das garnicht, also bekam er ein Beutelchen von Romeo mit Haferflocken.
-
Wer von euch füttert denn das "Allesfütterer"-Prinzip, oder hat es schon, seinen Welpen mit 8 Wochen?
Muss ich da noch speziell auf was achten, wie auch beim Barfen? Die Maus soll ja auf jeden Fall verschiedene Junior Futtersorten bekommen, aber wenn ich davon die Menge kürze und durch Gemüse, Joghurt, Frischfleisch o.Ä. ersetze, ist sie doch nicht komplett versorgt mit Vitaminen & Co. wenn ich darauf nicht achte? -
Es gab Enten-Gemüse-Topf, Entenbrustreste und Salatreste: Karotte, Sellerie, Rote Bete und etwas Weißkohl.
Dazu für Max noch Haferflocken. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!