Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Für Cooper wegen der Narkose heute noch nix :( :

Hab gerade einmal in Deine letzten Beiträge geguckt. Schön, dass es Cooper soweit wieder geht! Musst Du nun an der Ernährung was drehen? Im Humanbereich werden ja bei Arthrose bestimmte Ernährungsregeln empfohlen.

Die letzten Tage hat die Kleine bei unserer Ente (plus Leber), Rotkohl...mitgeschlemmt, neben NaFu.
    Heute gibt es natürlich Kürbis, für sie gedünstet mit roter Paprika und Ölsardinen.

• Hab gerade einmal in Deine letzten Beiträge geguckt. Schön, dass es Cooper soweit wieder geht! Musst Du nun an der Ernährung was drehen? Im Humanbereich werden ja bei Arthrose bestimmte Ernährungsregeln empfohlen.
    Die letzten Tage hat die Kleine bei unserer Ente (plus Leber), Rotkohl...mitgeschlemmt, neben NaFu.
    Heute gibt es natürlich Kürbis, für sie gedünstet mit roter Paprika und Ölsardinen.

Dankeschön :smile:
    Gesagt hat unsere TÄ jetzt nichts dazu aber ich werde mich da selber mal etwas noch belesen.

Heute morgen gab es Fleischeslust Lachs mit Olewo Pellets,mittags ein Rinderohr mit Fell,später noch ne Möhre zum knabbern und eben eine Hähnchenkeule und dazu Reis mit einen pür.Mix aus Kürbis,Zucchini,Gurke,Möhre+Feldsalat,dazu Lachsöl.

• Gestern mittags geteiltes Beutelchen edeka Naturals mit Babybrei Gemüseallerei, sowie extra Haferflocken für Max.
    Abends Trofu-Mix (HappyDog Supreme Sensible Irland, Rinti Max-i-mum Huhn, Mac´s Soft Mini Huhn).

Heute mittag selbstgekochter Hühnertopf mit Kräutern und Spargel (aufgetaut, da vorgekocht), für Max mit Haferflocken.
    Abends VeggieDog-Trofu.

Morgen gibts von heute frisch selbstgekochte Enteninnereien mit Oregano, plus Entenfleischreste. Dazu Gemüseallerlei und für Max die obligatorischen Haferflocken.

• Heute gab es zum Frühstück Happy Dog Neuseeland, mal wieder was knuspern, ich hatte noch nix gekocht :shocked:

Jetzt Abends gibt es den Rest Dose von gestern - Lamm pur - dazu Gemüse und Obst (Karotten, Lauch, Sellerie, Himbeeren und Bohnen) Kartoffelflocken und ein bisschen Hühnchenfleisch.

Als Snack gab es Lammpansen.

• Zum Frühstück gab es ne halbe Dose Mac`s,mittags eine Rinder-Ohrmuschel und am Abend Kalbsherzwürfel mit Reis und einen pür.Mix aus Zucchini,Kürbis,Pastinake,Feldsalat,Apfel plus Leinöl+Zusätze.

• Lammfleisch pur aus der Dose, Kartoffel und Gemüseflocke eingeweicht, Distelöl und seine Mineralmischung.

• Bei uns gab es heute Morgen einen warmen Haferbrei mit Äpfelchen und Zimt, und heute Nachmittag bekommt Madame eine ganze Forelle mit Kartoffeln.

Ich denke nicht, dass sie sich da heute beschwert. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!