Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Ich füttere auch querbeet da Cooper zum Glück alles frisst,auch alles verträgt und so täglich Abwechslung hat.


    Heute gab es halbe Dose Macs,ein Kongeis mit Magerquark+Leberwurst,eine Möhre zum knabbern und noch mal Rehgulasch...heute aber mit Lunderland Gemüseflocken und Reis,dazu Lachsöl.

  • eigentlich gibts bei uns ja hauptsächlich trofu, aber immer mal wieder gibts eben doch was gekochtes, mal ein butterbrot oder ein stück käse...nunja...was ich sagen will: ich spiele mit dem gedanken, "allesfütterer" oder barfer zu werden, momentan gibts aber noch sehr oft nur trofu...


    heute gabs ein glas vorgekochtes und abgefülltes: kartoffeln, zucchini, karotten, evtl noch erbsen, lauch, rosmarin, bohnenkraut und putenbrust zum frühstück.


    eben gabs ein butterbrot und heut abend entweder junkfood (billig-nassfutter) oder was anderes. morgen dann wieder den ganzen tag luposan sensitiv 24/10, unser standard-trofu.


    ich würd ihr ja so gerne auch quark und obst geben, aber madame ist ja schon mäkelig.. :lol:


    fisch mochte sie auch nicht so gerne, außer gekocht und, wie ich neuerdings rausgefunden hab, den fertigen in dosen, welche es im supermarkt gibt :lol: ... nunja, kommt zeit,kommt rat und wissen =)

  • Heute morgen gab es halbe Dose Macs,an der Elbe zwei Möhren,dann hier ein Rinderohr und nachher noch Seelachsfilet mit Lunderland Gemüseflocken und Kartoffen+Leinöl dazu.

  • Zum Frühstück Trofu mit Hüttenkäse,mittags ein Ochsenziemer und am Abend Lammfleisch mit Reis+Kaisergemüse in Brühe geköchelt und mit Tomatenmark verfeinert,dazu Leinöl.

  • Es gab heute morgen Reis und Reinfleischdose Rinti Huhn, dazu in kräftiger Hühnerbrühe gekochte Karotten, plus eine ordentliche Kelle der Brühe.


    Heute Abend dann Reis mit Rote Beete und Karotten, dazu den Rest der Dose und ein Stück Pangasiusfilet, wieder mit einer Kelle Brühe.

  • Liest sich alles so appetitlich hier .. bald schlimmer als der Thread für Menschfutter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!