Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Sahniger Karotten-Kartoffelbrei mit gekochtem Hühnerfleisch, Kräutern und je einer Scheibe Räucherlachs für die Großen.
    Der Zwerg hatte schon 2x Trockenfutter.


    Heute Nachmittag gibt es für alle einen gefrorenes Eis mit Magerquark und Leberwurst und abends vermutlich etwas aus unserem Dosensortiment.

  • Gerade köchelt aufgetautes Hühnerfleisch mit Karotten und Radieschen. Nachher dann noch frische Kresse, Zusätze dazu und später fällt bestimmt noch was von unserer Hähnchenleber ab.

  • Zum Frühstück gab es Purbello Lachs,vorhin noch Rinderkopfhaut und am Abend Putenleber+Rinderspachtel mit einen pür.Mix aus Zucchini,Heidelbeeren,Gurke,Möhre+Feldsalat,dazu noch Reis+Lachsöl.

  • Zum Frühstück gabs Kartoffeln und Frischkäse, dazu ein wenig Reinfleischdose Huhn und eine Prise Oregano.


    Mittags gabs ein Kaninchenohr mit Fell.


    Für Abends (und die nächsten Tage) koche ich Karotten in Schweinefleischbrühe, mische das ganze mit Rote Beete, Äpfeln und Himbeeren. Die üblichen Verdächtigen an Kräutern dazu (Oregano, etwas Ingwer, Kümmel und Kokosöl). Vielleicht pack ich noch ein paar Tomaten dazu.


    Das gibts dann mit Kartoffeln und der restlichen Dose zum Abendessen.

  • Heute morgen gab es Trofu mit Buttermilch und vorhin noch eine Rindersehne.
    Am Abend dann nen frischen Kehlkopf und dazu Kartoffeln mit ner Zucchini,Himbeeren,Kiwi+Möhren Pampe.

  • Frühstück Rinti Bio NaFu
    später restliche TK Grmüserösti von uns mit Hüttenkäse


    Gestern NaFu und Eimahlzeit mit Himbeeren und Kräutern und bei unserem Lamm ist sie auch nicht zu kurz gekommen ;-)

  • Zum Frühstück Dose Herrmanns Huhn mit Kartoffeln dazu da er vorher schon 1 1/2 Stunden schwimmen war hatte er großen Hunger :D
    Nachher gibt es noch ein Rinderohr und heute Abend ein Lachskopf.

  • dazu da er vorher schon 1 1/2 Stunden schwimmen war

    Ach ja, schön, wenn man einen Wasser-affinen Hund hat. Ich habe heute auch mal wieder versucht meinen Superfaulstink zu motivieren, worauf sie herzhaft gähnend auf den Weg zurückgetrottelt ist (schnell heim).

  • Ach ja, schön, wenn man einen Wasser-affinen Hund hat. Ich habe heute auch mal wieder versucht meinen Superfaulstink zu motivieren, worauf sie herzhaft gähnend auf den Weg zurückgetrottelt ist (schnell heim).


    Heute nachmittag war mein Mann sogar noch mal mit Cooper am See zum schwimmen und deswegen gab es zum Lachskopf noch einen halben Beutel Reis mit ein Babygläschen Kürbis vermischt weil er mir sonst abnimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!