Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Für meinen Hund hab es leckeres Wolfsblut Hundefutter und zum Abendessen habe ich ihm einen kleinen Fleischeintopf gekocht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leckeres Wolfblut? Hast du es selbst gegessen und magst es?
(Beim Fleischeintopf würd ich das ja verstehen)
-
Putenschnitzel mit Möhrchen
Dosen Wildkind und Rinderohren -
Halbes Belcando Pouch Lamm, Pastinakengläschen mit Magerquark und Nuss-Kern-Mix-Püree, Kurkuma, Pfeffer.
-
Gestern gab es Trofu mit Hüttenkäse,ein Rinderohr und Sprotten mit TK Kaisergemüse+Kürbis in Brühe geköchelt und Leinöl.
Heute Früh gab es noch mal Trofu mit Hüttenkäse,nachher ein Rinderspachtel und am Abend Lamm mit Reis und einen pür.Mix aus Heidelbeeren,Erdbeeren,Feldsalat,Zucchini+Möhre,dazu Lachsöl.
-
-
Bosch Soft
Später dann Rinderzunge/Rinderleber und Rinderherz
getrocknete Pansen und Lammziemer
-
Gestern bissel Trockenfutter
Heut 1kg Hühnermagen und je 500g Hühnerherz und Hühnerklein
-
Im Moment (man wagt es kaum in einem Hundeforum öffentlich zu sagen hihi) für alle morgens und abends große 1200gr Dose vom A.i
Hab 5 geschenkt bekommen und die Besitzerin will die leeren Dosen bis nächste Woche zurück. Und da ich nicht alles einfrieren will soll weg was geht
-
@Lionn : war das 'ne Wette? Oder was soll das mit den leeren Dosen?
Hier gab es heute zum Mittag Terra Canis, zum Nachtisch eine gefüllte Kaustange, abends gab es Pellkartoffeln mit Tomatensoße und Wiener Würstchen.
Morgen gibt es ein Püree aus Möhren und Pastinaken, dazu die restlichen Spaghetti und den Rest Heringssalat.
Übermorgen noch mal das Püree mit Reis und den Aufschnittresten.
(was machen bloß die Menschen ohne Hunde mit ihren Essensresten?)
-
die basteln irgendwas damit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!