Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Gestern gab es Trofu mit Hüttenkäse,ein Rinderohr und Sprotten mit TK Kaisergemüse+Kürbis in Brühe geköchelt und Leinöl.

Heute Früh gab es noch mal Trofu mit Hüttenkäse,nachher ein Rinderspachtel und am Abend Lamm mit Reis und einen pür.Mix aus Heidelbeeren,Erdbeeren,Feldsalat,Zucchini+Möhre,dazu Lachsöl.

Fütterst du die Zucchini roh oder gekocht?

Und machst du deine Mischungen immer frisch oder frierst du eine größere Menge portionsweise ein?

• Fütterst du die Zucchini roh oder gekocht?
    Und machst du deine Mischungen immer frisch oder frierst du eine größere Menge portionsweise ein?

Moin,

Zucchini gibt es roh,hab ich aber auch schon gekocht mit Kaisergemüse,Kürbis...
    Ich mache die Mischung täglich frisch,geht ja ganz fix und Cooper liebt es immer danach den Becher aus zu lecken xD

• Gestern gab es ne halbe Dose Rinti Schinken,ein Rinderohr mit Fell und ein Lammhalsknochen.

Heute Früh gab es Trofu mit Buttermilch,gleich noch eine Rindersehne und heute Abend Putenleber-+Herzen,dazu einen pür.Mix aus Erdbeeren,Heidelbeeren,Zucchini,Fenchel,Gurke,Möhre+Lachsöl.

• Gestern nur Na- und Trofu (Rinti Gold Mini, Josera Light) weil wir den ganzen Tag unterwegs waren.
    Heute Rest NaFu und eben angebratene Hühnerleber mit Mozzarella Light und Rest ged. Karottenkartoffelgemüse, Zusätze

@'Zucchini
    Das mit den Essensresten denk ich mir auch oft, obwohl das bei meinem kleinen Moppel-Faulstink nur begrenzt geht. Hasse es was wegzuschmeißen. Manchmal wünsch ich mir einen Labbi oder noch besser nen Bernhardiner :-)

• Hier gibts für den Mali und den Senior erstmal nur FeFu - es ist einfach zu viel davon da.

Nach allem, was ich geschenkt bekommen habe, hab ich bald ein Lager hier...

Also:

Hilde: Veggie Dog zum Frühstück, Bozita Naturals zum Abendbrot

Theo: Leckerlie-Mix (jede Menge angebrochene bunt gemixte Hundeleckerlie zum Frühstück, Bozita Naturals zum Abendbrot

• Zum Frühstück gab es Trofu mit Buttermilch,mittags ne Rindersehne und am abend Rindersaumfleisch mit Reis und einen pür.Mix aus Erdbeeren,Kiwi,Zucchini,Möhre+Fenchel,dazu Leinöl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!