Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Brimo NaFu
kleines Kauteil
angebratene Geflügelinnereien mt Kaisergemüse, Zusätze -
2. April 2017 um 09:37
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Es gab als Menüs Fallafel mit Haferflocken, Schweinefleisch mit Nudeln, Nudeln mit Schaffett und Gemüse, Kürbis mit Kokosmilch....
ansonsten TF und Dose. ab und an Trockenfisch. -
Gestern gab es Trofu mit Buttermilch,ein Ochsenziemer und Rindergulasch mit Bandnudeln und Kaisergemüse+TK Kürbis mit 8Kräutern in Brühe geköchelt+Lachsöl.
Heute Früh halbe Dose Rinti Geflügelherzen,nachher gibt es noch einen frischen Rinderspachtel und am Abend Sprotten mit einen pür.Mix aus Erdbeeren,Zucchini,Feldsalat,Gurke,Möhre+Fenchel,dazu Leinöl.
-
Rinderzunge Putenbrust und Nieren
Später Dosen und Lachsstückchen dazu
Kalbsknochen zum knabbern
-
Halbe Dose Rocco Wild,Rinderohr mit Fell und Kaninchenbauch mit Reis,Rest Hühnerfrikassee von uns und ein Gläschen Kürbis und Leinöl dazu.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Mein Cairn Terrier hat heute Lamm mit Hüttenkäse von Naturia gekriegt, dabei kann ich ihn schon gar nicht mehr bändigen vor Freude.
So nebenbei, kennt ihr noch gute Onlineshops wo ich Hundefutter gutes und artgerechtes Futter bekomme?
Bestelle zurzeit immer bei Naturia-Petfood und bin eigentlich zufrieden, aber wollte doch mal wissen ob es noch gute alternativen nach Empfehlung gibt? :) -
Mein Cairn Terrier hat heute Lamm mit Hüttenkäse von Naturia gekriegt, dabei kann ich ihn schon gar nicht mehr bändigen vor Freude.
So nebenbei, kennt ihr noch gute Onlineshops wo ich Hundefutter gutes und artgerechtes Futter bekomme?
Bestelle zurzeit immer bei Naturia-Petfood und bin eigentlich zufrieden, aber wollte doch mal wissen ob es noch gute alternativen nach Empfehlung gibt? :)Versteckte Werbung? Du verlinkst mir bei Deinen Beiträgen etwas zu oft auf die Marke, selbst bei "Dog Dancing".
Das Futter gefällt mir übrigens nicht besonders, da gibt es für den Preis Besseres.Hier heute NaFu, Hüttenkäse mit ged. Gemüse (rote Paprika, Fenchel, Broccoli), Kürbiskernöl
-
Rinderherzen+grünen Pansen
später Wildkind Dosen mit Dörrfleisch
-
Heute Früh Trofu mit Buttermilch,jetzt wird an ein Rinderohr gekaut und am Abend gibt es Rindermuskelfleisch mit Reis und einen pür.Mix aus Erdbeeren,Kiwi,Zucchini,Möhre,Feldsalat,dazu Lachöl.
-
Versteckte Werbung? Du verlinkst mir bei Deinen Beiträgen etwas zu oft auf die Marke, selbst bei "Dog Dancing".Das Futter gefällt mir übrigens nicht besonders, da gibt es für den Preis Besseres.
Hier heute NaFu, Hüttenkäse mit ged. Gemüse (rote Paprika, Fenchel, Broccoli), Kürbis
Ne keine Werbung, bin nur froh mal das richtige gefunden zu haben. Denn mein Hund hatte lange Probleme mit anderen Marken und mit dem Futter endlich keine mehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!