Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Es gab als Menüs Fallafel mit Haferflocken, Schweinefleisch mit Nudeln, Nudeln mit Schaffett und Gemüse, Kürbis mit Kokosmilch....
    ansonsten TF und Dose. ab und an Trockenfisch.

  • Gestern gab es Trofu mit Buttermilch,ein Ochsenziemer und Rindergulasch mit Bandnudeln und Kaisergemüse+TK Kürbis mit 8Kräutern in Brühe geköchelt+Lachsöl.


    Heute Früh halbe Dose Rinti Geflügelherzen,nachher gibt es noch einen frischen Rinderspachtel und am Abend Sprotten mit einen pür.Mix aus Erdbeeren,Zucchini,Feldsalat,Gurke,Möhre+Fenchel,dazu Leinöl.

  • Mein Cairn Terrier hat heute Lamm mit Hüttenkäse von Naturia gekriegt, dabei kann ich ihn schon gar nicht mehr bändigen vor Freude.


    So nebenbei, kennt ihr noch gute Onlineshops wo ich Hundefutter gutes und artgerechtes Futter bekomme?
    Bestelle zurzeit immer bei Naturia-Petfood und bin eigentlich zufrieden, aber wollte doch mal wissen ob es noch gute alternativen nach Empfehlung gibt? :)

  • Mein Cairn Terrier hat heute Lamm mit Hüttenkäse von Naturia gekriegt, dabei kann ich ihn schon gar nicht mehr bändigen vor Freude.


    So nebenbei, kennt ihr noch gute Onlineshops wo ich Hundefutter gutes und artgerechtes Futter bekomme?
    Bestelle zurzeit immer bei Naturia-Petfood und bin eigentlich zufrieden, aber wollte doch mal wissen ob es noch gute alternativen nach Empfehlung gibt? :)

    Versteckte Werbung? Du verlinkst mir bei Deinen Beiträgen etwas zu oft auf die Marke, selbst bei "Dog Dancing".
    Das Futter gefällt mir übrigens nicht besonders, da gibt es für den Preis Besseres.


    Hier heute NaFu, Hüttenkäse mit ged. Gemüse (rote Paprika, Fenchel, Broccoli), Kürbiskernöl

  • Heute Früh Trofu mit Buttermilch,jetzt wird an ein Rinderohr gekaut und am Abend gibt es Rindermuskelfleisch mit Reis und einen pür.Mix aus Erdbeeren,Kiwi,Zucchini,Möhre,Feldsalat,dazu Lachöl.

  • Versteckte Werbung? Du verlinkst mir bei Deinen Beiträgen etwas zu oft auf die Marke, selbst bei "Dog Dancing".Das Futter gefällt mir übrigens nicht besonders, da gibt es für den Preis Besseres.


    Hier heute NaFu, Hüttenkäse mit ged. Gemüse (rote Paprika, Fenchel, Broccoli), Kürbis

    Ne keine Werbung, bin nur froh mal das richtige gefunden zu haben. Denn mein Hund hatte lange Probleme mit anderen Marken und mit dem Futter endlich keine mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!