Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Gestern Abend
Lukullusbrei
Katzenfutter rest
Magerquark -
10. März 2017 um 10:31
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gestern riesen Beinscheibe für Jaano
Alcantha ne mini Beinscheibe und getrocknetes Rinderohr
Baasies frisches RinderohrWie sie getauscht haben, keine Ahnung
-
heute Morgen gab es TroFu mit Buttermilch drüber
heute Mittag gibt es die Reste von uns - Nudeln mit Tomatensauce (selbstgemacht)
heute Abend wird es wohl Gemüse mit Kartoffeln und einem Ei drüber geben.
-
Morgens: Fertigbarf
Mittags: Fährtenwurst, 6 Wiener, 4 Hühnerfüße und Frolic auf der Fährte
Nachmittag: getrocknete Rinderlefze
Abends: 1 Banane -
Zum Frühstück gab es 100 g Kaninchen von ARAS
Zu Mittag ein Stück Rinderkopfhaut
Abends ein halbes Schweinsmedaillon und Spätzle, danach noch 4 oder 5 kleine Häppchen von meinem Vanillekrapfen -
-
Heute nach der Futterbombe gestern: Trockenfutter in relativ geringer Menge

-
Heute beim Gassi bisschen Trockenfutter und Würstchen.
Heut Abend Rotebeete, Kokosöl und Reis.
Und Hühnerschenkel/Flügel.
Dazu noch bisschen Fett.Jaano hat nur Hühnchen gegessen und Alcantha zweimal den
Brei mit Reis -
Haferflocken mit Fisch, ansonsten TF und Dose.
-
Gestern gab es hier zum Frühstück Wolf of Wilderness, ich glaub die Wildschweindose und mittags Spaghetti Carbonara.
Heute früh gab es die andere Hälfte der WoW-Dose und eine getrocknete Rindernase
-
heute gab es richtig Gutes:
Morgens TroFu
Mittags Rest Kartoffelsalat mit Würstchen, die der Chef extra für das Lutsche-Hund aufgespart hatte
Abends Pferdeäpfel auf dem Spaziergang und zu Hause bisschen TroFu (Hundi wollte ja lieber Selbstversorger spielen)....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!