Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute Früh Fleischeslust Lachs,mittags ein Rinderohr und am Abend Rindergulasch mit einen pür.Mix aus Zucchini,Gurke,Möhre,Fenchel+Banane,dazu Lachsöl.
-
14. März 2017 um 19:20
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Rinti Filetto
rohes Rinderhack mit Feldsalatpüree, Bierhefe, Algenkalk, Kurkuma, Pfeffer, zum Nachtisch noch Joghurt. -
Schlachtabfall, dazu Reis und hartes Brot, zum Abendbrot wurde dem Herrn des Hauses noch ein Würstchen abgebettelt.

-
Heute morgen TroFu mit Hüttenkäse,mittags ne Ziegenrippe und am Abend Wildgulasch(Reh+Hirsch) mit einen pür.Mix aus Zucchini,Fenchel,Feldsalat,Möhre und Apfel,dazu Leinöl.
-
Markus Mühl Trockenfutter
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Heute Früh 200gr.Ocanis Strauß mit Gemüseflocken+Fetakäse der weg musste.
Nachher gibt es noch ein Ochsenziemer und am Abend noch mal Wildgulasch aber mit Kaisergemüse+Bandnudeln geköchelt in Brühe,dazu Lachsöl. -
Gesetrn: Quark mit Spirulina und Trockenfutter.
Heute: Trockenfutter, Quark mit Spirulina und auf der Fährte die üblichen Köstlichkeiten (Fährtenwurst, Wiener und Hühnerhälse)
-
Gesetrn: Quark mit Spirulina und Trockenfutter.
Heute: Trockenfutter, Quark mit Spirulina
Ich erahne, was es morgen gibt

In der Reihenfolge liegt der geschmackliche Unterschied

-
Heute früh Kaninchendose Dinkelkleie Leinsamen geschotet Kräuter Sesamöl.
Gestern Wildrippe ansonsten dasselbe. -
Ich erahne, was es morgen gibt

In der Reihenfolge liegt der geschmackliche Unterschied

Ha! Morgen gibt es Dose.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!