Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Hier gab es heute Schlachtabfälle - sozusagen all you can eat.
Jetzt liegen hier selig grinsende Hunde und verdauen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frühstück derzeit
Jungs : Concept of Live Medium (mag Lionn aber nicht)
Mädels: Briantos normal gemixt mit Bosch Ligt
Und als Minimenge dazu habe ich 750gr Katzentrofu geschenkt bekommen wo nix "komisches" drin ist nur Huhn und Getreide. Das wird seit Tagen Häppchenweise dazu verteilt und DAS frisst der Mini (war ja klar)
Zum Abendessen gibt es noch immer eine Portion Hipp Babybrei Obst pur dazu.Und Dose Rocco oder Landfleisch oder Bozita
-
Dr Clauders Dose
Heute abend weiß ich noch nicht. Vielleicht ein bisschen Quark zum Schlecken.
-
Heut wird wohl wieder Einiges "vom Tisch fallen" (Besuch), daher nur bissl Light TroFu und einen kleinen Rest rote Linsen mit Magerquark und kleinem Stückchen Butter.
-
Zum Frühstück gab es ne halbe Dose Rinti,nachher wird es noch eine Ziegenrippe zum kauen geben und heute Abend Rinder Muskelfleisch mit einen pür.Mix aus Zucchini,Feldsalat,Kürbis,Möhre+ERdbeeren,dazu Lachsöl.
-
-
Reknochen roh mit etwas Fleisch drauf.
Kartoffel mit Joghurt. Abends wirds nur mehr ein paarStückchen TF und einen Löffel Dose mit Gemüsemehl Pulver und Öl geben. -
Zwischen drin bissel Trockenfutter und ein Schweineohr.
Abends Fisch ( roh ), Reste Reis und Lachsöl -
TC Wildhase (mit etwas Leber, pur mag sie die Sorte net, da muss ich trixen, aber 12 Dosen Sonderedition *seuf*)
roher Hühnermagen mit TK Himbeeren und 8 Kräutern, Leinöl, Zusätze -
Heute Früh Trofu mit Buttermilch,nachher zum kauen ne Rindersehne und heute Abend Blättermagen mit Lunderland Gemüsemix Flocken+Lachsöl.
Das Gemüse ist zur Zeit ja schweineteuer von daher gibt es mehr Flocken oder TK Gemüse. -
Hier gibts diese Woche Fertigbarf "Lamm und Gemüse" - man kann auch mal Glück haben, wenn ein andere Hund etwas nicht mehr verträgt...
dann folgen 2 Wochen TroFu und LuLa Reinfleischdose, weil lange Reise.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!