Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute Morgen gab es eine halbe 190g-Dose Wild von Aras, zu Mittag bekam Charly dann ein bisschen ungesüßten Kaiserschmarren und am Abend gibt es die zweite Hälfte der Dose. Als Betthupferl bekommt er heute 2 oder 3 selbst gebackene Mais-Emmentaler-Kekse.
-
27. Januar 2017 um 18:20
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute Früh gab es ne halbe Dose Rocco Wild und heute Abend einen frischen Putenhals gerade auf dem Markt gekauft.
Zwischendurch dann noch mal ne fette Möhre zum kauen. -
Für Charly war gestern ein Feiertag, denn wir gingen ins Gasthaus zum Essen.
Am Morgen gab es eine halbe Dose ARAS Sensitiv vom Lamm - die zweite Hälfte gab es am Abend.
Aber zu Mittag gab es in unserem Dorfgasthaus Reisfleisch als Menü - ich aß den Reis, das Fleisch (absolut mageres Schweinefleisch) bekam Charly.
Als Nachspeise vernaschte er dann noch eine halbe Tomate. -
Gestern gab es Rinderohr (roh )
-
Herrmanns Pouch Rinderherz
Augetautes Huhnfilet gedünstet mit Rest Reis und Süßkartoffel von uns, frische Kresse, Blaubeeren, Bierhefe, Algenkalk, Kurkuma, Pfeffer -
-
Zum Frühstück Leberwursthäppchen (fielen Herrchen vom Brett *tüüürlich*), zum Mittag die restlichen Tortellini mit Ricotta/Spinat Füllung von gestern Abend, nachher noch etwas TroFu mit dem restlichen griechischen Joghurt und etwas Kresse.
-
Pst bei uns gabs zum Frühstück Tost mit Leberwurst. ....für uns alle.
Später wirds no Dose mit Süsskartoffel geben, abends nur mehr TF. -
Heute morgen Trofu mit Ziegenjoghurt,mittags eine Rindersehne und am Abend Tortellinis mit TK Suppengemüse+Kürbis in Brühe geköchelt.Dazu noch 8Kräuter+Leinöl.
-
Heute Abend: Euter, Quark, Öl, Eier, Heidelbeeren, Thunfisch aus der Dose.
Zwischendrin von Oma Wurst
-
Zum Frühstück halbe Dose Granatapet,mittags ein Rinderohr und Abends Wildlachsfilet mit Bandnudeln und Lunderland Gemüseflocken,dazu Leinöl.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!